Umgestaltung Break Dance Bredemeyer

• Ersteller BreakDancerEngelbrechtFan
  • Erstellt am
B

BreakDancerEngelbrechtFan

Mitglied
Reaktion erhalten:
100
Ganz dicke Überraschung vom Break Dance Bredemeyer. Dieses Fahrgeschäft war ja dafür bekannt, dass es das alte Gondeldesign so gepflegt hat. Doch auch hier ist nun Schluss mit dem alten Glitzerlack:

>

Mit der neuen Audi R8 - Haube von SAD.

Zuletzt bearbeitet:
B

Mitglied
Reaktion erhalten:
100

Die alten Hauben gibt es zu erwerben.

Jens

Jens

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Reaktion erhalten:
320
Und wieder einer weniger. :thumbsdown:

Patrick Giebel

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Reaktion erhalten:
463
Sieht gar nicht schlecht aus. Mich würd mal interessieren ob der Kugelbaum auch passend umgestaltet worden ist.

nlvr

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Reaktion erhalten:
560
Die Nostalgiker werden nun wieder trauern, aber ich finds wirklich schick auch in Kombination mit den neuen Hauben. Die LEDs an den Seiten finde ich auch sehr gelungen. Das alte Glitzerzeugs fand ich einfach nicht mehr zeitgemäß.

B

Mitglied
Reaktion erhalten:
100
Sieht gar nicht schlecht aus. Mich würd mal interessieren ob der Kugelbaum auch passend umgestaltet worden ist.
Den Kugelbaum hatten sie ja schon einmal angepasst, das stimmt. Schade, dass es kein offride - Video gibt. Vielleicht liest der Herausgeber der Bilder das ja gerade und hat Videos im Archiv. :)

Florian Osbahr

Florian Osbahr

Stammuser
Reaktion erhalten:
2.686
Einfach mal im Sommer nen Ausflug nach Mecklenburg-Vorpommern machen. Da ist er oft anzutreffen...

B

Mitglied
Reaktion erhalten:
100
Ich wohne sogar in Mecklenburg - Vorpommern, nähe Schwerin. Vielleicht treffe ich ihn ja in Boizenburg an.

Patrick Giebel

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Reaktion erhalten:
463
Steht der denn in Boizenburg wieder?. Ich hab ihn schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Wenn mal ein Breaker da war höchstens Engelbrecht im Herbst

B

Mitglied
Reaktion erhalten:
100
So lange ist das also wieder her, dass Bredemeyer dort stand? Ohje. Wo er sonst in meiner Nähe zu finden ist, weiß ich gar nicht. Zarrentien würde mir da noch einfallen, aber da weiß ich auch nicht, ob der wirklich jedes Jahr dort ist.

Oben