Wechsel Break Dance Jansen -geht an Lupp aus Grevenbroich

Der Fuhrpark von Jansen wurde so übernommen an Lupp. Der Mittelbau müsste umgebaut werden weil er beladen wurde... Somit eine Achse mehr bekam . Die drei Kugeln wurden aus getauscht durch die Mitte vom Bonners Breakdance. Ansonsten sind drei Anhänger oder Sattelzüge nötig zum transportieren. Manche setzen den Fahrstand auf eine Zugmaschine , manche auf eine Rolle, das macht eben jeder für sich wie er am besten für sich richtig hält. Teilweise verladen in Holland die Break Dance 3 auch so....! Zugmaschine, Rolle oder Packwagen, Mittelbau. Wünschen wir der Familie Jansen mit ihrer neu Anschaffung viel Erfolg nach der Corona Zeit.
Neuanschaffung?? Jansen hat doch den Breaker an Lupp verkauft. Und die habe den Breaker auch weiter veräußert
 
Hatte die Firma Jansen nicht mal eine Streppel Kinder-Doppelschleife?

Ich meine ich habe die mal in Köln Chorweiler damit gesehen. Ist aber schon
einige Jahre her.

Racer
 
Jansen hatte eine Kinderschleife! Diese soll er nur bis 2009 gehabt haben??? Die hat eindeutig länger dort vor der Tür gestanden
 
Ich bin in den 90er mit diese break dance grossgeworden.
Früher hatte die noch 1 de boer twister bis mitte 90er , eine kinderschleife und 1 kleines kinderkarussel die ich lange nicht mehr gesehen habe soweit ich weiss.
Es gab mal die rede dass die früher mal 1 schlittenfahrt hatte weiss aber nicht ob das stimmt obwohl ich anfang 90er mal 1 schlittenfahrt gesehen hatte wo ich nicht zuordnen kann von wen der war.
Leider gibts nirgendwo bilder von diesen twister oder schlittenfahrt.
 
Ich bin in den 90er mit diese break dance grossgeworden.
Früher hatte die noch 1 de boer twister bis mitte 90er , eine kinderschleife und 1 kleines kinderkarussel die ich lange nicht mehr gesehen habe soweit ich weiss.
Es gab mal die rede dass die früher mal 1 schlittenfahrt hatte weiss aber nicht ob das stimmt obwohl ich anfang 90er mal 1 schlittenfahrt gesehen hatte wo ich nicht zuordnen kann von wen der war.
Leider gibts nirgendwo bilder von diesen twister oder schlittenfahrt.

Google mal nach Petersburger Schlittenfahrt, Welte :wink:

Glaube er reist neben dem Kinderhügel noch mir meinem kleinen Imbiss (Champignons).

Screenshot_20210420-190511_WhatsApp.jpgJansen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben einer Schlitten Fahrt und einen Twister hatte Jansen auch mal einen Bakker Polyp. Die große Strempel Kinder Schleife war von Alexander Jansen (Sohn). Die jetzige ist auch wieder von Strempel aber deutlich kleiner.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben