Wechsel Break Dance Jansen -geht an Lupp aus Grevenbroich

Der Baum scheint der alte von Bonner zu sein. Sieht richtig klasse aus bis jetzt das Ding

Ist der ehemalige von Bonner wurde aber auch die Kugel unten umlackiert das unter dem ist gleich geblieben und die Gondeln wurden überarbeitet. Bin gespannt ob sich ggf an der Rückwand was getan hat. Und ob er unter Koch & Lupp öfter voll aufgebaut sein wird.
 
Gondeln sehen sehr gut aus, nicht so überladen wie bei manch anderen!

Das finde ich auch. Einige Break Dancer sind da einen Schritt wieder zurück gegangen. Weg vom wildstyle zu kompakteren Designs. Wingenders Exemplar hat auch einige redesignte Gondeln erhalten.

Wenn das wilde geblinke der RGB Scheinwerfer noch gedrosselt wird, dann läuft es in die richtige Richtung.
 
Doch der eine Baum wurde aber gegen so ein hässliches unbeleuchtetes Ding eingetauscht. Gut das es weg ist :D
Das hässliche unbeleuchtete Ding war der alte Baum. Und war bei weitem noch nicht fertig, da sollten noch jede Menge neue LED Lampen rein. Genau wie bei den Gondeln auch. Der Verkauf kam meines Wissens plötzlich. Darum so Halbfertig.
So wie ich das Sehe wurden die Zugmaschienen und Wagen etc alles mit übernommen.
Ja, der eine Packwagen und die Kranmaschie wurden mit übernommen.
Der Packwagen ist übrigens von Jansen selber gebaut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hässliche unbeleuchtete Ding war der alte Baum. Und war bei weitem noch nicht fertig, da sollten noch jede Menge neue LED Lampen rein. Genau wie bei den Gondeln auch. Der Verkauf kam meines Wissens plötzlich. Darum so Halbfertig.

Ja, der eine Packwagen und die Kranmaschie wurden mit übernommen.
Der Packwagen ist übrigens von Jansen selber gebaut. ;)

Naja er war gefühlt ein halbes Jahr bei Schausteller.de zum Verkauf angeboten worden. Also kann es so überraschend und Plätzlich nicht gewesen sein.
 
Vor Jahren wurde das schon erzählt, dass er den verkaufen will.
Wenn der einigermaßen in Ordnung (preislich, optisch & technisch) gewesen wäre, wäre er auch sicher ruckzuck verkauft gewesen.
Gibt ja etliche die einen Break Dance suchen, oder zumindest sofort kaufen würden.
 
Stand vorher schon ein Breaker auf dem Platz? Wenn ja, welcher?

Mich interessiert auch, warum der Lutscher seperat verkauft wurde und wo er hingegangen ist. Wer kauft den bitte sehr? :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben