Wechsel Break Dance Jansen -geht an Lupp aus Grevenbroich

So Meinte ich das ja nicht. Es hätte ja sein können das man ihn sagen wir mal "mehr Personalisieren" will also auf den neuen Besitzer halt selber. Ich Meine ja nicht direkt Neue Rückwand, Neue Mitte usw sondern eher Kleinigkeiten eben.
Hatte ich auch so verstanden alles gut .Nur denke ich Persönlich,sollte man sich erst mal richtig mit auf und abbau usw einspielen ,um dann zu sehen was geht wie wo usw .Klar wird er bestimmt das ein oder andere gemacht haben oder wird es noch machen .Aber in erster Linie sollte alles Technisch perfekt laufen bevor man immer mit Farbe spielt .So meine Divise
 
Auf Facebook wird der alte Kugelbaum angeboten. Wird also wohl etwas umgestaltet der Breaker
 
Einen neuen Kugelbaum hat er unter Jansen schon bekommen. Der den sie ihm gegeben haben erinnert mich an einen Lutscher :D
 
Der neue ist der alte, es wurden nur die Löcher von den ganzen alten Lampen zugespachtelt und neu lackiert. Der ,,Lutscher" war aber noch nicht fertig, da sollten noch jede Menge neue Lampen rein. Mit den Gondeln hatte man auch noch einiges vor.
 
Der neue ist der alte, es wurden nur die Löcher von den ganzen alten Lampen zugespachtelt und neu lackiert. Der ,,Lutscher" war aber noch nicht fertig, da sollten noch jede Menge neue Lampen rein. Mit den Gondeln hatte man auch noch einiges vor.

Achso ok das wusste ich nicht. Eventuell lässt man sich ja von SAD oder einer anderen Firma einen neuen Bauen oder kaufen einen gebrauchten. Z.b. vom kleinen Bonner oder so. haben ja einen neuen bekommen. Der ehemalige von Bruch geisterte ja auch noch rum hatte ja ein Breaker mal als ersatz.
 
Achso ok das wusste ich nicht. Eventuell lässt man sich ja von SAD oder einer anderen Firma einen neuen Bauen oder kaufen einen gebrauchten. Z.b. vom kleinen Bonner oder so. haben ja einen neuen bekommen. Der ehemalige von Bruch geisterte ja auch noch rum hatte ja ein Breaker mal als ersatz.
Der ehemalige Diamant vom kleinen Bonner steht tatsächlich fortan in der Mitte des hier thematisierten Breakdance. Ich habe es eben beim Aufbau auf der Maikirmes in Düren gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben