Umgestaltung Break Dance No.1 Bonner

Ich bin mal gespannt wie das im gesamten aussieht. Man muss auf der Höhe der Zeit sein und gerade bei diesem Geschäftstyp auch mal andere Wege gehen. .Auch wenn Breaker schon etliche Jahre auf dem Buckel haben sind sie alles andere als Klassiker und bei der Jugend voll angesagt. Da muss man einfach auf dem letzten Stand der Dinge sein. Irgendwann werden wir auch hier im Forum sagen das die Kugelbäume ja gar nicht mehr gehen.....
 
Mir gefällt es!!! Ich find auch das B bei Bruch toll!!! Aber was ja gar nicht geht ist der Kugelbaum von Jansen!
 
und der zahlende Kunde der das Brot zahlt interessiert es oft wenig .Daher hat Bonner aus meiner Sicht alles richtig gemacht

Mh diese Argumentation kann ich nicht folgen.
Wenn dem zahlenden Kunden dass so wie du sagst nicht interessiert dann hätte Bonner sich das Geld lieber gespart und somit nicht alles richtig gemacht...
 
Mh diese Argumentation kann ich nicht folgen.
Wenn dem zahlenden Kunden dass so wie du sagst nicht interessiert dann hätte Bonner sich das Geld lieber gespart und somit nicht alles richtig gemacht...
Dann gebe ich Dir gerne eine weitere Stunde "Gedanken bei Markus"
Ich finde das ein Fan mehr auf Aussehen achtet und auf Änderungen,als ein normaler Kirmes Besucher.Wir z.b standen Jahre lang auf einem Platz den wir dann ca 4 Jahre nicht mehr angefahren sind .In der zeit wurde alles am Geschäft umgebaut und er sah nicht mehr aus wie vorher.Da man fragte ob wir noch mal wieder kommen könnten,und wir auch Zeit hatten fuhren wir noch mal hin .Und alle die damals schon gefahren sind sind wieder gefahren ohne auch nur einmal zu sagen wow der sieht aber neu aus oder sonstiges.Was ich sagen will für den normalen Besucher ist der Breaker z.b ein Breaker.Egal ob mit oder ohne Kugel

Da es ja bekannt sein dürfte das viele Platzmeister auf viele Sachen schauen und viel lesen auch in Foren wer Investiert wie und wo in sein Geschäft wer macht was neu usw usw und auch auf Optik schauen ,bezog sich die Aussage das aus meiner Sicht Bonner (andere natürlich mit Kugel auch ) alles richtig machen und immer mal wieder durch Umbauten sich von der Masse abheben .Siehe Bruch mit dem riesen B in der Mitte
 
Haben wir schon den 1. April? Das große Diamantensterben? Ich lobe mir noch Breaker, die aussehen wie es sich gehört, wie z.B. der von Engelbrecht (eine Augenweide) oder die von Klinge, Wingender und Kinzler (noch drei Augenweiden). Auch die Flackermonitore, wie mancherorten, die rundherum auf die Fahrgäste gerichtet sind, erzeugen bei mir Magen- und Darmbeschwerden, dass ich gar nicht schnell genug fliehen kann... daher: Old School rulez!
 
Ich finde es gut das man auch an solchen Läden mit der Zeit geht und den Schritt macht und wagt solch eine Mitte zu machen .Der eine steht auf solch Kugeln weil es so gewohnt ist und der andere begrüßt das neue.

Und auch hier sage ich dem Fan muss es nicht gefallen und der zahlende Kunde der das Brot zahlt interessiert es oft wenig .Daher hat Bonner aus meiner Sicht alles richtig gemacht

Zumal ich den No1 mit der Rückwand iwie ganz passend zu der neuen Mitte finde...

Mit ein paar Moving Heads sieht die Mitte bestimmt noch besser aus!
 
Mir gefällt es gut! Muss nicht jeder Breakdance gleich aussehen und auch nicht gleich Betrieben werden!
Vorallem wenn man 20x im Jahr das selbe Design und Erlebnis bekommen würde, würde es schnell langweilig werden!
Werde es mir dann in 14 Tagen in Dülmen anschauen live! (y)
 
Also ich find die neue Mitte jetzt auch nicht verkehrt und auf jeden Fall mal schöner als den ‚Lolli‘ am Wolf Breaker :D Bin gespannt wie es fertig aufgebaut ausschaut. Sieht echt etwas Deca Dance like aus aber das ist auch gut so... Von mir aus können da jetzt auch noch die Traversen wie am Deca Dance drankommen mit ner geilen Light Show und schon haben wir nen Deca Dance 2.0 :P Hoffe ja sowieso, dass irgendwann ein Breaker mal umgestaltet wird in nem ähnlichen Design zum Deca Dance, wo ne ordentliche Show und Techno Mukke geboten wird... Wäre auf jeden Fall mal ne Abwechslung zu all unseren normalen Breakern und hätte auch ein Alleinstellungsmerkmal... Aber dennoch, Daumen hoch für den Bonner Breaker.
 
Mir hat die Mitte damals mit dem Tänzer am besten gefallen ..... lang ist es her
 
Die einen stehen auf Alt die anderen auf Neu und so sieht man dem 3.ältesten Breaker sein Alter nicht an
mir gefällts auch nicht so recht aber solange der Schriftzug bleibt under Große nich auch sowas bekommt ist doch alles gut

Gefällt mir ganz gut. Die können sich ruhig noch mehr vom Deca Dance abschauen, den Live-DJ mit eigenem Pult und die Clubbeleuchtung zum Beispiel, genau mein Ding. :D
Djs gab es mal ne zeit lang bei einigen die haben dann in sogenannten Powerboxen/DJ Boxen oder wie die dinger genannt wurden aufgelegt
 
Irgendwie wird sich immer selber widersprochen....Erst schreien viele, dass die Schausteller in nichts neues investieren und wenn sie es dann tun, wird schon alles schlecht geredet bevor das Neue ne Chance bekommt....Klar über Geschmack lässt sich streiten, aber ne Chance sollte man dem ganzen doch Mal erst geben oder nich?...und in ein paar Monaten is dann wieder Ruhe eingekehrt und keinen störts mehr...Wie schon bei der neuen Rückwandgestaltung des Breakers.

Auf welchem Platz kommt die neue Mitte denn zum Einsatz? Bottrop?... und wie lange hat der Umbau jetzt gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben