Umgestaltung Break Dance No.1 Bonner

Irgendwie wird sich immer selber widersprochen....Erst schreien viele, dass die Schausteller in nichts neues investieren und wenn sie es dann tun, wird schon alles schlecht geredet bevor das Neue ne Chance bekommt....

Das ist ja totaler Quatsch, was Du schreibst. Ich kann nicht erkennen, dass sich irgend jemand in irgendeiner Form widersprochen hätte.
Wenn man der Meinung ist, dass ein Schausteller etwas investieren sollte oder könnte, dann hat das ja nichts damit zu tun, dass man rum schreit, wenn es einem nicht gefällt. Zum Glück darf auch jeder noch seinen eigenen Geschmack haben.

Wenn Renoldi am Höllenblitz eine überdimensionale Disneyfigur aufbauen würde, nur um etwas zu verändern und zu investieren, wäre das ja auch völliger Unsinn.
Der Übergang zwischen Investition und Fehlinvestition ist fließend (mal allgemein ohne den BD zu meinen).

Dass Bonner gerne, gut und oft investiert steht hier für mich absolut außer Frage! Aber in dem Fall gefällt es mir einfach nicht. Und wenn es allen Menschen auf der Welt gefallen würde, es würde nichts an meinem persönlichen Geschmack ändern. Das ist auch nicht schlimm, denn er hat die Mitte ja nicht für mich erneuert :haha:
 
Als nächstes kommt dann bestimmt der Schriftzug dran. Auch wenn ich das alte Design sehr mochte (war ja quasi ein Exot) ist das neue Erscheinungsbild absolut Klasse, Zeitgemäß und immer noch individuell. Daumen hoch für diese Maßnahmen/Umsetzungen.
Und nur weil jetzt drei, oder vier Breaker ihrer Kugelbäume durch Alternativen ersetzen sterben die noch lange nicht aus. Gibt ja noch ein Paar ;)
 
Natürlich hängen wir an den 80iger, 90iger und 2000er aber wir Schreiben bald '"2020". Aktuell befinden wir uns Dank LED Technik in einer Epoche wo viel neues möglich ist. Es müssen vorwiegend Teenager angesprochen werden und die möchten keine Nostalgie ;)
 
Irgendwie wird sich immer selber widersprochen....Erst schreien viele, dass die Schausteller in nichts neues investieren und wenn sie es dann tun, wird schon alles schlecht geredet bevor das Neue ne Chance bekommt....Klar über Geschmack lässt sich streiten, aber ne Chance sollte man dem ganzen doch Mal erst geben oder nich?...und in ein paar Monaten is dann wieder Ruhe eingekehrt und keinen störts mehr...Wie schon bei der neuen Rückwandgestaltung des Breakers.

Auf welchem Platz kommt die neue Mitte denn zum Einsatz? Bottrop?... und wie lange hat der Umbau jetzt gedauert?
die stehen in Bottrop
 
Es soll auch kein Deca Dance werden.
Die Betreiber fanden die Mitte schön und habe dies in Anlehnung realisiert. Natürlich mit Absprache von Piet ( Betreiber Deca Dance)

2-3 Veränderungen kommen noch im unteren Bereich. Dies haben wir aber erst einmal weg gelassen, da wir das komplette erst betrachten mussten.
 
Es soll auch kein Deca Dance werden.
Die Betreiber fanden die Mitte schön und habe dies in Anlehnung realisiert. Natürlich mit Absprache von Piet ( Betreiber Deca Dance)

2-3 Veränderungen kommen noch im unteren Bereich. Dies haben wir aber erst einmal weg gelassen, da wir das komplette erst betrachten mussten.
Kleine Anmerkung noch:
Ich finde es toll dass Ihr als "SAD Maschinenbau" Firma höchstpersönlich, uns Fans über das Geschehen in eurer "Werkstatt" auf dem Laufenden haltet und auch direkt hier im Forum Auskunft gibt. Sowas ist nicht selbstverständlich und muss auch mal gesagt werden :good3:

Edit: Das gleiche gilt auch für eure Facebook Seite
 
Led ist genug drin.
Neon wird noch gemacht als kleiner Akzent.

Eventuell Ornamente und eine Abtrennung wird noch gemacht, in einer bestimmten Form.

Für uns ist es selbstverständlich, auch euch darüber zu informieren.
Fragen versuchen wir so schnell wie möglich zu antworten. Aber auch Missverständnisse aufzuklären.
 
Investitionen von 2017 auf 2018 Bonner No.1

Rolle ( Anhänger) komplett restauriert!
Unterbau komplett verzinkt!
16 neue Gondel sitze verbaut!
16 neue Gondel unterteile!
16 Gondeln in der Lackierung überarbeitet !
Neuer LKW für den Personal wagen !
2017 komplett neue Elektronik inclusive Motoren Steuerpult Kabel Luft Schläuche usw!
16 Gondel Bolzen neu verbaut!
16 Gondel Ausleger lackiert!
Sterne auf Led umgerüstet!
8 Led Strahler für die Rückwand!
Komplett neue Chipkasse!
Neue Mitte von Sad!
Neuer Schriftzug von Sad!
Von lagern und Ersatzteilen mal abgesehen!

So und jetzt denkt mal nach wieviel investiert wurde um Wettbewerbsfähig zu sein und Sicherheit zu garantieren!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben