Umgestaltung Break Dance No.1 Bonner

K

Kevin1992

Mitglied
Likes erhalten
264
S

Showstar

Mitglied
Likes erhalten
30
Ich frage deshalb weil es schon öfters in Foren vorkam das User A oder B sich als Schausteller oder gar der Eigentümer eines Fahrgeschäftes ausgegeben hat und sich später rausstellte das es nur ein fanatischer Fan war der die Schausteller nichtmal kennt
soweit ich weiß ist es der Betreiber, wer genau dahinter steckt werde ich nicht sagen.

Markus1978

Markus1978

Mitglied
Likes erhalten
35
Ich kann aber sagen, dass ich mir den Breaker grade in Soest angesehen habe, und mir gefallen die Neuerungen richtig gut. Die neue Mitte, der Schriftzug hinten an der Rückwand, aus meiner Sicht einfach richtig gut!

K

Kevin1992

Mitglied
Likes erhalten
264
diego_cac

diego_cac

Stammuser
Likes erhalten
886
Eines kann man der Firma Bonner auf keinen Fall absprechen: Investitionsbereitschaft. Mir persönlich gefallen einige optische Neuerungen nicht so wirklich, spielt aber auch keine Rolle. Entscheidend ist die Wirkung auf die breite Masse der Kirmesbesucher und die Marktmeister. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
10.408
Ich kann aber sagen, dass ich mir den Breaker grade in Soest angesehen habe, und mir gefallen die Neuerungen richtig gut. Die neue Mitte, der Schriftzug hinten an der Rückwand, aus meiner Sicht einfach richtig gut!
Finde ich auch! Die umstrittene Mitte find ich nur geil ! Im Dunkeln ist der Breaker eine einzige Partyzone,ohne überladen zu wirken.Nur die übermäßige Reko stört die echt gute Partymucke ein wenig . . . .:whistleee: