Umgestaltung Break Dance No.1 Noack

Die von Schramm sind nur geliehen. Die alten von Noack kommen wieder.
Wir brauchen mehr Details ;)

Und wenn Schramm seine alten wieder bekommt, setzt er sie bei Schausteller.de oder eBay rein, oder wie?
Und was passiert mit den Noack-Gondeln (die laut Bildern in einem anderen Thread derzeit draußen rumliegen)? Sollen die aufgearbeitet werden?
 
Wir brauchen mehr Details ;)

Und wenn Schramm seine alten wieder bekommt, setzt er sie bei Schausteller.de oder eBay rein, oder wie?
Und was passiert mit den Noack-Gondeln (die laut Bildern in einem anderen Thread derzeit draußen rumliegen)? Sollen die aufgearbeitet werden?
Naja was Schramm mit den Gondeln macht, kann wohl nur Schramm selbst sagen. Ich kann nur sagen, dass die Gondeln wieder nach Schramm zurück gehen und nicht dauerhaft bei Noack bleiben. Warten wir mal die nächsten Plätze ab wie Herford und gucken, welche Gondeln da Noack drauf hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben