Break Dance Noack neue Gondelgestaltung

Schaut sehr gut aus. Bekommen ja auch komplett alle Gondeln neu bemalt.Bin sehr auf Stadthagen gespannt
 
Ich finde es immer lobenswert, in die Optik eines Geschäfts zu investieren. Insofern erst mal top!
Aber mein Geschmack sind diese schrill-überladenen Gondelmotive nicht. Aus designtechnischer Sicht finde ich es viel durchdachter, die entweder klassisch-neutral zu halten (wie bei Kinzler, wo die Gondeln sich dadurch toll von der bunten Rückwand abheben, oder wie bei Bruch), oder den Gondeln ein einheitliches Theming zu geben (wie bei Fehlauer mit dem Taxi-Design).
Andernfalls fügen sich die Gondeln leider überhaupt nicht passend in den Rest des Geschäfts ein, sondern sind einfach "nur neu und schön bunt". Schade.
 
Mir auch viel zu bunt, man sollte in Farben Deko und Beleuchtung beim jeweiligen Typ des Geschäfts bleiben, Das ist natürlich nur mein Geschmack. Nach der Winterzeit hat man manchesmal den Eindruck, hauptsache knallig,bunt oder extrem blink blink. Da bekommt dann eine auf alt gemachte schöne Waffelbude mit auf alt gemachten Ornamenten massig led leisten ran geklatscht die dann auch noch die Farbe wecheseln. Ich glaube bei Hahnsteins Wellenflug, , so fiel mir es auf letztes jahr auf dem Dom gabs wohl ne neue Rückwand mit Beleuchtung. So grell und knallig könnte man meinen es wäre die Rückwand gewesen von einem ganz andern thematisiertem Geschäft. Aber wie gesagt auch hie mit den Gondeln reine Geschmackssache.
 
Also ich finde das neue Design gut und auch viel besser wie das alte und zu dem was mandraola schrieb mit dem einheitlichen Theming klar hast du recht das ein Geschäft mit Theming stimmiger wirkt (ich werfe mal den Happy Traveller oder Bayern Breaker ein) nur hätte Noack dann alles Umlackieren müssen, weil sonst die Gethemten Gondeln nicht zum Rest gepasst hätten der anders aussieht und das wäre denke ich mal nicht grade Preiswert gewesen ^^. ich finde sie gut aber hätten wir alle die selbe Meinung wäre es ja auch langweilig. :D:p
 
Ich finde es immer lobenswert, in die Optik eines Geschäfts zu investieren. Insofern erst mal top!
Aber mein Geschmack sind diese schrill-überladenen Gondelmotive nicht. Aus designtechnischer Sicht finde ich es viel durchdachter, die entweder klassisch-neutral zu halten (wie bei Kinzler, wo die Gondeln sich dadurch toll von der bunten Rückwand abheben, oder wie bei Bruch), oder den Gondeln ein einheitliches Theming zu geben (wie bei Fehlauer mit dem Taxi-Design).
Andernfalls fügen sich die Gondeln leider überhaupt nicht passend in den Rest des Geschäfts ein, sondern sind einfach "nur neu und schön bunt". Schade.
Ich bin genau deiner Meinung. Bei Bruch oder Kinzler sind die Gondeln perfekt farblich gestaltet und passen zum Geschäft. Jetzt bei Noack erinnert es mich eher an das mittelmäßige Design von Rüth oder Hainlein.
 
Mein lieblings Break Dance ist und bleibt der von J. Rasch. Aber Kinzler hat bei seinem Gondeldesign genau ins Schwarze getroffen. Dafür erst einmal Daumen hoch !!! Ich finde es auch bewundernswert das Noack mit seinem Neuen Gondeldesign eine bunte Mischung trifft. Also auch sehr gut gestaltet.
 
Die Hauptzielgruppe sind Kinder und Jugendliche. Die meisten stehen auf bunt..., und zum Breaker passt das. Tolles Geschäft....
Zitat von meinem Sohn (11)...
*Boah, geil....*
 
Mein lieblings Break Dance ist und bleibt der von J. Rasch. Aber Kinzler hat bei seinem Gondeldesign genau ins Schwarze getroffen. Dafür erst einmal Daumen hoch !!! Ich finde es auch bewundernswert das Noack mit seinem Neuen Gondeldesign eine bunte Mischung trifft. Also auch sehr gut gestaltet.


Was ich mich auch immer frage ist, bekommen die Schausteller Geld für die Mercedes-Hauben? Es ist ja so zu sagen Werbung.. genau so wenn, wie beim Dom Dancer, so viel Werbung auf den Gondeln beklebt ist..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben