Break Dance - Wolf

Hier sind mal zwei Aufnahmen von heute aus Nürnberg. Das Design ist mal wieder ganz schön verändert worden. Aber seht selbst.

P.S. Mehr Bilder kommen nächste Woche.

20140829_220839.jpg 20140829_220742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier nochmal, damit es nicht untergeht:

Wolf hat seinen Break Dance zur neuen Spielzeit erneut umgestaltet: Die LED-Displays an den Lichtmasten sind Geschichte und wurden gegen kräftige LED-Scheinwerfer ausgetauscht. Dafür hängt nun ein großes LED-Display mittig zentriert an der Rückwand. Besonders bei Dunkelheit wirkt der Breaker jetzt wieder richtig "Old School" und sieht einfach fantastisch aus.

Wenn jetzt noch das Fahrprogramm... *seufz* :whistle:
 
Ich finde diesen Breaker allgemein viel zu bunt und überladen. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
 
Das stimmt, ist alles Geschmackssache. Mir zum Beispiel gefällt dieser Break Dance außerordentlich gut und gehört definitiv zu meinen Favoriten!

Was aber niemand abstreiten kann ist, dass die Anlage immer up to date bzw. auf dem neusten Stand ist - sowohl technisch, als auch optisch.
 
mich würde interessieren wer die "alten" Mitten von Wolf und Bruch gekauft hat. Die von Wolf stand zumindest zum Verkauf.
 
Hier mal ein paar Bilder aus dem letzten Herbst von diesem Break Dance...

k-IMG_0329-1.jpg


k-IMG_0330-1.jpg


k-IMG_0335-1.jpg


k-IMG_0336-1.jpg


k-IMG_0337-1.jpg


k-IMG_0338-1.jpg


k-IMG_0170-1.jpg


k-IMG_0173-1.jpg


k-IMG_0174-1.jpg


k-IMG_0176-1.jpg


k-IMG_0178-1.jpg
 
Sieht aus, wie ein umgefärbter Breakdance Faller Schriftzug.
 
Hm… wieder ein weiterer Schriftzug mit mini LEDs ähnlich wie ein riesiger Bildschirm. Ich kann den Dingern leider nichts abgewinnen… wenn LED dann lieber in normalen Glühlampen Optik, wie beispielsweise beim großen Breaker von Bonner.
 
ALso ich kann weder diesem Schriftzug noch der Mitte von Wolf etwas abgewinnen.Ich dachte ja ursprünglich das es mit der Gestaltung besser wird,aber manche Dinge sind nicht annähernd zum Geschäft passend.Mondorf hat auch seinen alten Schriftzug wieder auf Vordermann gebracht und so das Gesamtbild vom Geschäft wieder abgerundet.
 
The new LED screen signs lack depth which to me leaves them missing something. The classic shape has a better warmer feel to is.
 
Den alten Kugelbaum von Bruch hat Grünberg seinerzeit gekauft, da die neue Mitte nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Und der ebenfalls alte Kugelbaum von Wolf befindet sich jetzt am Break Dance im Wiener Prater. Optisch zählt dieser Break Dance für mich absolut nicht zu den Topsellern. Das mit dem Geräuscharmen Getriebe ist verständlich in der heutigen Zeit. Da kann eine Lärm Beschwerde schon mal sehr lästig werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben