Break Dancer Engelbrecht

k-IMG_0197.jpg


k-IMG_0224.jpg


k-IMG_0489.jpg


k-IMG_0490.jpg


k-IMG_0495.jpg


k-IMG_0496.jpg


k-IMG_0502.jpg


k-IMG_0503.jpg


k-IMG_0504.jpg


k-IMG_0507.jpg


k-IMG_0509.jpg


k-IMG_0514.jpg


k-IMG_0515.jpg
 
Hier ein paar aktuelle Bilder aus Bielefeld. In der Freiwoche zwischen der Kirmes in Brackwede am Gleisdreieck und der Kirmes in Bielefeld an der Radrennbahn wurde der neu lackierte Kugelturm nun komplett verkabelt und die Versetzung/Verdrehung der einzelnen Kugeln wurde wieder rückgängig gemacht. Außerdem ist der Stern auf dem Kugelturm nun fest verankert und brauch beim Abbau nicht mehr abgenommen werden. Desweiteren gibt es zwei neue Gondeln und zwei neue Strahler. Für den einen musste die Polizeifigur weichen.

DSCI0100.JPGDSCI0140.JPGDSCI0148.JPGDSCI0161.JPGDSCI0172.JPGDSCI0189.JPGDSCI0194.JPGDSCI0200.JPGDSCI0202.JPGDSCI0204.JPG
 
Kann es sein, dass die Polizistenfigur, die immer am Breaker Wache gehalten hat, jetzt bei Hainlain auf dem Diamanten steht?
Jein. Die Polizefigur wurde entfernt da sie über die Jahre schon so einige Schäden davon getragen hat. Eine neue wurde nicht beschafft da einige Schausteller nun auch so eine Figur haben und es dann ja nichts besonderes mehr ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben