Umgestaltung Break Dancer No. 1 Dreher–Vespermann

Also wenn es eine Rückwand nicht nötig hat überholt zu werden dann ist das die. Die sieht noch sehr gut aus, gut ein paar Schrammen sind immer. Das ist meine ich ja schon die zweite Bemalung, die wurde ja schon mal nach gemalt und die Motive etwas verändert. Aber hoffendlich ist mit ,,General überholen" keine Folie gemeint, die einfach drüber geklebt wird.:unsure:
 
Also wenn es eine Rückwand nicht nötig hat überholt zu werden dann ist das die. Die sieht noch sehr gut aus, gut ein paar Schrammen sind immer. Das ist meine ich ja schon die zweite Bemalung, die wurde ja schon mal nach gemalt und die Motive etwas verändert. Aber hoffendlich ist mit ,,General überholen" keine Folie gemeint, die einfach drüber geklebt wird.:unsure:

Soweit ich weiß, ist es KEINE Folie.
 
Hat der große die Überholung nicht schon vor ein paar Jahren bekommen?
Die Rückwand sah irgendwann deutlich frischer als vorher aus.
Denke die wurde Schonmal aufgefrischt.
Ich habe vor kurzem mal irgendwo gelesen das die Rückwand wohl mal Anfang der 90ziger komplett ausgetauscht wurde nach einem Sturmschaden.
 
Kann es sein das gestern morgen ( gegen kurz nach 9:00 ) ein Schwertransport von Tischler mit 2 Gondeln von Break Dancer
in Delmenhorst Nähe ZOB vorbei fuhr ?

Die Gondeln waren zu gedeckt somit könnte ich nicht erkenn ob es Dreher war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben