Modellbau Buden-Upgrade

Roadsign

neu
Registriert
1 Jan. 2012
Beiträge
180
Likes
615
Hallo Zusammen,

ich hab mich jetzt länger nicht mehr im Modellbaubereich bewegt... aber jetzt kommt die Lust doch allmählich wieder auf.

In diesem Thema möcht' ich Euch mein Buden-Upgrade zeigen. Ich habe eine ältere Faller Bude für wenig Geld erstanden und werde sie ein bisschen aufbereiten. So wird aus der alten Faller "Peking" Bude bald eine neue, schöne Verkaufsbude.

Zuerst wurde die Bude vorsichtig auseinander genommen - einige Teile können und werden wieder verwendet, andere wiederum nicht.... nächster Schritt... Lackiererei ! :LOL:

IMG_2973.JPG IMG_2975.JPG IMG_2976.JPG
 
Hey, die hab ich auch noch herumliegen. Bin Mal gespannt was du daraus so zauberst!
LG Wolf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben