Buggyracing - Blum

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
1.027
Likes
3.144
#1
Hier mal ein paar Bilder vom "Buggyracing" des Schaustellers Blum. Die Bilder habe ich 2011 in Hungen auf der 650-Jahr-Feier gemacht.

ai51.tinypic.com_2m6tzmd.jpg

ai52.tinypic.com_33le4r7.jpg

ai55.tinypic.com_x2a0yv.jpg

Ende.
 

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
1.027
Likes
3.144
#3
Von Typ her müsste es eine Schrägbahn sein, aber da es bei "**********" nur als Kinderkarussell bezeichnet ist kann ich keine Garantie darauf geben.

MfG Tz 4680
 

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
1.027
Likes
3.144
#5
Hättest mal warten sollen bis es fährt.


Hab ich doch, sonst hätte ich die Aussage nicht getroffen.
Von der Fahrweise wie eine Schrägbahn, aber ob das wirklich eine ist kann ich nicht sagen.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.771
Likes
10.304
#7
Auf jeden Fall ist dieses Geschäft nicht als Kindergeschäft gedacht gewesen!:wink:
Aber wenn die Kleinen gern damit fahren-warum nicht?!
 
W

WinzerfestAlzey

#8
Wow, wurde das Geschäft auf diesem Platz gut angenommen! Das freut mich. Normal will als keiner damit fahren.
 

Top