Buggyracing - Blum

Von Typ her müsste es eine Schrägbahn sein, aber da es bei "ride-index" nur als Kinderkarussell bezeichnet ist kann ich keine Garantie darauf geben.

MfG Tz 4680
 
Hättest mal warten sollen bis es fährt.
 
Hättest mal warten sollen bis es fährt.


Hab ich doch, sonst hätte ich die Aussage nicht getroffen.
Von der Fahrweise wie eine Schrägbahn, aber ob das wirklich eine ist kann ich nicht sagen.
 
Auf jeden Fall ist dieses Geschäft nicht als Kindergeschäft gedacht gewesen!:wink:
Aber wenn die Kleinen gern damit fahren-warum nicht?!
 
Wow, wurde das Geschäft auf diesem Platz gut angenommen! Das freut mich. Normal will als keiner damit fahren.
 
Das Geschäft steht zum Verkauf , gibt es ein Video von der Spielzeit ?
 
Eine Amateurfrage... Schrägbahn heißt, das dreht sich nur und die Scheibe geht nicht hoch? Gibt es wie beim Hully Gully zwei Drehbewegungen? Also diese Rotation über die ganze Fläche? Wobei so groß ist die Fläche ja gar nicht... geht dann wahrscheinlich nicht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben