Cannstatter Volksfest 2013 Allgemeines

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30 Jan. 2005
Beiträge
348
Likes
278
Tolle Bilder ich hoffe du machst noch ein paar mehr. Seit ich im Landkreis Tübingen wohne schaffe ich es nicht mehr selbst Aufbaubilder vom Wasen zu machen.
 
Wie man auf der Webcam sehen kann wächst der Skyliner heute in die Höhe.

Nachdem man in Düsseldorf schon an einem Sonntag den Turm gestellt hat tut man dies in Cannstatt wieder.

Hat das nen bestimmten Grund? Denn ich glaub nicht, dass der Kran an einem Sonntag günstiger ist als an nem Wochentag.
 
F877 schrieb:
Wie man auf der Webcam sehen kann wächst der Skyliner heute in die Höhe.

Nachdem man in Düsseldorf schon an einem oSonntag den Turm gestellt hat tut man dies in Cannstatt wieder.

Hat das nen bestimmten Grund? Denn ich glaub nicht, dass der Kran an einem Sonntag günstiger ist als an nem Wochentag.
Ein Grund koennte sein das der jeweilige Krandienstleister sen geforderten Kran nur Sonntags frei hat...
 
Außerdem fahren für gewöhnlich keine Schausteller sonntags auf den Platz auf.
 
Also wenn ich es richtig gesehen habe steht auf dem eigentlichen Platz nun die Brezelbäckerei.

Wo Freddy Company stehen soll/wird, keine Ahnung.
 
die brezelbäckerei ist ja viel kleiner kann mir nicht vorstellen dass sie den großen platz von der freddys company bekommt. wenn es stimmt denke ich die company steht im unteren teil wo sonst die bäckerei stande
 
Dort sollen aber bereits mit Psycho und Horror Lazarett 2 Laufgeschäfte stehen,

Wobei der Platz vom Göbel-Scooter ja frei wird, nachdem dieser auch nicht mehr in der Beschickerliste auftaucht.
 
dann hatts ja jezt schon 2 lücken und geschäfte weniger der platz von göbel und der vom take off? und kein ersatz mehr??
 
Freddys company steht auf der Homepage nicht unter Neuheiten berg und tal auch nicht?
 
sorry da wurde ich falsch verstanden oder hab mich falsch ausgedrückt meinte nur ob es ein grund hatt und das mit Freddys Company ist mir eigentlich egal hätt mich nur interessiert wo und wieso es jetzt wo anders steht und zum Thema Neuheiten hab ich mich nur gefragt wieso berg und tal dort nicht aufgeführt wurde oder war die bahn schonmal in Stuttgart? sorry dass ich mich falsch ausgedruckt hab
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
So, war heute nach der Nachmittagsschule aufm Wasen. Freddys Company hat übrigens den ursprünglich angedachten Platz behalten. Keine Ahnung, warum das hier fälschlicherweise im Forum behuaptet wurde. Es ist dieses Jahr eine gigantische Skyliner. Wirklich wahnsinn! Viel Spaß mit den Bildern :
Schau Dir mal den Plan an den Du im anderen Thread eingestellt hast.

Die Company wurd weiter rausgerückt. Die war ursprünglich direkt neben dem Babyflug geplant, nun steht ne Brezelbäckerei dazwischen.
 
Vielen Dank für diese ausführliche Aufbaureportage! Sehr schön dass der Countdown auf dem Platz steht :) Da steigt die Vorfreude enorm, nächste Woche gehts hin...
 
jetzt nur mal eine Frage zum verständniss, bin gerade twas verwirrt. Unter wem steht der Countdwn nun dort?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben