Celle Schützen - und Volksfest 12.07.2019 – 16.07.2019

So die Beschickung lautet wie folgt :

Break Dancer No 2 - Dreher-Vespermann
Musik Express- Thiliant
American Dream Skooter - Thiliant
Twister - Eick
Hip Hop Jumper - Stummer
GHOST - Burghard
XXL Racer - Goetzke- Bergmann
Tom der Tiger - Wegener

Sowie div. Kindergeschäfte

Quelle: Platzmeister/ Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn auch so kommt.
Das ist in Celle immer so eine Sache.
Erst liest sich die Beschickung recht interessant und kurz vorm Fest springt der Eine oder Andere ab.

Für das wieso und warum müsste man es. Diskussionsthemaeröffnen.

Ja das stimmt leider. Ich glaube ein Jahr hatte Celle mal wirklich Glück und ne richtig gute Besetzung. Aber ansonsten sind die großen Brummer aus Hannover oder Goslar meist nie gekommen...
 
QUOTE="Benjamin Kleber, post: 458754, member: 20"]
Immer ne weite Anreise. Aber der Rest ist aufgefahren
[/QUOTE]

Musik Express- Thiliant
Der reist doch bestimmt von weit her aus Celle an.
 
Ja wer weiss woher man dieser Anlage anreist. Nur weil da ein CE am Kennzeichen ist heisst das noch lange nicht das man das ganze Jahr zuhause auf auf das heimische Schützenfest wartet. ;)
Thiliant ist schon lange kein Kirchturm Reisender mit dem Me. Viel in Bayern , Hessen und Niedersachsen. Vor Celle steht stand er irgendwo bei Bayreuth. Nach Celle geht es nach Schwäbisch Hall
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben