Celle Schützen - und Volksfest 12.07.2019 – 16.07.2019

Komm als Lady. Perücke reicht. Und du bekommst auch Rabatte. Famileintag ganzer Tag

Vielleicht nächstes Jahr ;) nicht, dass ich in Celle noch verhauen werde :D nicht böse gemeint. In Lehrte würde ich das auch nicht machen, oder in Hannover.

Gut, dann gucke ich mal, ob ich Montag fahre oder Dienstag zum Abschluss Feuerwerk.
 
Kann ich euch leider nicht mit dienen. Hab zwar seit neuestem ein Handy mit dem man vermutlich gute Fotos machen kann, aber das noch nicht aktivieren können. Mit meinem aktuellen kannste keine Fotos machen. Und ne Kamera hab ich nicht. die hat den Tower damals nicht überlebt. :D

Heute wars voll. Richtig voll.War noch am überlegen ob ich in Celle oder in Düsseldorf bin.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben