Neuheit Chaos Pendel Maier (Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...War wegen der komplizierten und langen Beladung, eher als Flop einzuordnen.

Na ja, ich glaube, dass bei der einfacheren Ausführung mit zwei statt drei Gondeln die Beladeprozedur auch nicht viel komplizierter als bei einem normalen Speed oder Booster-Maxxx sein wird ;)

Aber das Ding sieht schon durchaus interessant aus, wenn die Person am Steuer auch ein wenig mit den unterschiedlichen Möglichkeiten spielt :sneaky:
 
Naja man muss bedenken in der Schweiz gibt es nicht soviel Volksfeste wie bei uns, und sie gehen meist auch nicht so lange. Daher gibt es in der Schweiz auch meist nicht soviel Neuheiten wie bei uns. Maier ist da einer der wenigen der ständig versucht Neuheiten in die Schweiz zu bringen. Da dort halt auf Dauer einfach ein wenig Abwechslung herrschen muss behält er die Geschäfte halt meist ein paar wenige Jahre, ehe es verkauft wird und gegen eine Neuheit ausgetauscht wird.
 
Genau das.
Insofern muss man dem Maier dankbar sein, dass er mit schöner Regelmässigkeit Neuheiten durch die Gegend karrt, weil insgesamt gesehen der Trend eher umgekehrt geht - gerade erst haben die einzigen Topscan und TopSpin - Geschäfte kurz nacheinander die Schweiz verlassen, und auch aus Deutschland wird nicht mehr soviel importiert, seit die hiesigen Platzmeister den Inländern den Vorzug geben, selbst wenn diese fast nur noch Schaukeln und ähnliche Langweiligkeiten durch die Gegend karren - sofern überhaupt noch Thrillrides - die Zeiten wo Grandplätze mal eben mit Transformer, SkyTrip, Booster (damals noch unter Rüdiger) oder TechnoPower bespielt wurden, sind lange vorbei.
 
Genau das.
Insofern muss man dem Maier dankbar sein, dass er mit schöner Regelmässigkeit Neuheiten durch die Gegend karrt, weil insgesamt gesehen der Trend eher umgekehrt geht - gerade erst haben die einzigen Topscan und TopSpin - Geschäfte kurz nacheinander die Schweiz verlassen, und auch aus Deutschland wird nicht mehr soviel importiert, seit die hiesigen Platzmeister den Inländern den Vorzug geben, selbst wenn diese fast nur noch Schaukeln und ähnliche Langweiligkeiten durch die Gegend karren - sofern überhaupt noch Thrillrides - die Zeiten wo Grandplätze mal eben mit Transformer, SkyTrip, Booster (damals noch unter Rüdiger) oder TechnoPower bespielt wurden, sind lange vorbei.
Weiche kurz vom Thema ab... Wann soll der Top Spin die Schweiz verlassen haben...?
 
Die Wiesn-Zulassung schreit geradezu nach blauweißen Rauten. :whistle:

die Sitze sind rot - da war vor einiger Zeit ein Foto auf Facebook, jedoch ist es nicht mehr online. Vorstellbar wäre es.
Ich vermute mal auf einen knallroten Mittelbau, weisse Arme und vielleicht noch bisschen Gelb und Grün.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben