Zirkus Circus Carl ALTHOFF Modelle

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.591
Likes
82.473
Hallo, :bye_mini:

heute möchte ich Euch mal einige Carl Althoff Modelle (1;87) aus meiner Sammlung vorstellen. Es handelt sich um hochwertige Messingmodelle von Andre Delvo. :wub:
Zugmaschinen und Kleintransporter sind von Preiser.

IMG_9059.JPG IMG_9060.JPG IMG_9062.JPG IMG_9063.JPG IMG_9064.JPG IMG_9070.JPG IMG_9071.JPG IMG_9072.JPG IMG_9073.JPG IMG_9074.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das sind ja wieder einmal Super Modelle. Und auch die tolle Fassade, welche schon Original aussieht. :good_mini:

Sehr Interessant aber so der LKW mit dem Aufdruck der Trapeztruppe Marylee Flyers . Danke fürs zeigen!!!
 
Super!

da kommen sofort Kindheitserinnerungen hoch, der Circus "Carl Althoff" stand einige Male auf dem Festplatz am Viadukt in Bietigheim-Bissingen.

Mit den Eltern- o. Großeltern gabs immer ein Gekrampfe, bis man wenigstens Sonntags zur Tierschau durfte!
Großzircusse bleiben meistens für 3 Tagen in Bietigheim, meistens von Freitag bis Montag abends.

Weiß ich noch wie heute. Mit dem Opa gings auf den Sportplatz zum sonntäglichen Fussballspiel der Germania,
in der Spielpause dann für 20 Minuten vis- a-vis zur Tierschau...(sparsame Schwaben halt)

VG am Sonntag Mittag / Roland
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben