Circus Constanze BUSCH 2018

Registriert seit
28. März 2015
Beiträge
3.496
Likes
31.500
#3
Was bedeutet das jetzt? Einen Riesenaffen werden die ja wohl kaum in ihrem Tierbestand haben?

Die Homepage wird derzeit wohl überarbeitet und gibt dazu leider keine näheren Infos her:
http://www.circusbusch.de/home.html

Auch die Facebookseite wurde leider ewig nicht mehr aktualiert:
https://www.facebook.com/CircusConstanzeBusch/


Der Circus Constanze Busch präsentiert aktuell ein Programm unter dem Titel "King Kong und die weisse Frau", offenbar angelehnt an den Film-Klassiker von 1933.

Das geht aus entsprechenden Ankündigungen auf der Ticket-Plattform Eventim und dem kurzen Text aus der Flyer-Rückseite hervor.


Vielleicht hat man sich ja den "Cirque MEDRANO" aus Frankreich zum Vorbild genommen?
Dieser Circus präsentierte schon 2016 eine Circusshow mit "King Kong":



So aufwändig hatte der "Cirque MEDRANO" in Frankreich das KING KONG-Thema umgesetzt.

Ich bin gespannt, wie es beim "Circus Constanze BUSCH" sein wird.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.991
Likes
10.755
#4
Der Eine macht auf Jakari,der Andere setzt auf ne Hälfte mit Wassermanege - aber Sowas hier hat für mich persöhnlich überhaupt keinen Mehrwert zum eigentlichen Circusprogramm.Ist nur meine persöhnliche Meinung,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß King Kong die Massen anzieht.So ein mechanischer Affe (wenns denn übrhaupt einer werden wird)ist auf nem Kirmesplatz besser aufgehoben . . .
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.991
Likes
10.755
#5
Gabs den Affen bei Medrano nur die eine Sasison? Dann könnte ich mir duchaus vorstellen,daß man genau Diesen aufgekauft hat . . . .
 
Registriert seit
5. April 2013
Beiträge
234
Likes
2.119
#6
Wann es der King Kong ist welche in der pause zu sehen war im die ersten plätze des saison .... stell euch dann nicht zu viel vor.
Das war ein Mitarbeiter in einer King Kong Kostume.

Den Familien Lauenburger ist schon wieder aus Programm, diese spielen diese Sommer in ein kleiner Freizeitspark in den Niederlanden an die Grenze.
 

Top