Zirkus Circus CROCOFANT

Gestern war ich mal wieder in der Näche von Icking, so nutze ich die Gelegenheit beim Crocofant vorbeizuschauen.
Die untere Reithalle wo noch einige Wagen u. Zugmschinen abgestellt waren, wurde leider durch den verheerenden Brand völlig zerstört.
Zum Glück konnten wenigstens noch einige Wagen auf dem Außengelände gerettet werden. Leider kamen jedoch bei dem Brand bei der oben ansässigen Wohnanlage zwei Bewohner ums Leben.P1110084.JPGP1110094.JPGP1110086.JPGP1110090.JPG.
 
Hallo Scooter 9000, vielen Dank für die Fotos! Das sieht ja so aus, als würden die jeden Moment wieder losfahren .....
 
Steht der Fuhrpark noch immer dort ?
Ja, bin selber erst vor 2 Wochen dort vorbeigekommen.
Demnächst wird sich das Gelände rund um die abgebrannte Reithalle baulich verändern, denn dort sollen Wohn- und Büroräume entstehen. Ursprünglich wollte dort Eigentümer Johann Abfalter (ebenfalls Eigentümer der Mineralwasser St. Leonharsquelle etc.) eine Wasserabfüllanlage bauen:

Schaut selber:

 
Laut Google Maps stehen nur noch die Wohnwagen vor Ort der Rest ist weg - hat das jemand gekauft ?

Ein Teil der Wagen und Zugmaschinen sind beim Brand zerstört worden. Einige Wagen wurden verkauft (standen vor einiger Zeit bei Ebay-Kleinanzeigen).
Kurios war, dass ich einen Auflieger einige Zeit später sogar zufällig bei mir um die Ecke bei einer Scania-Werkstatt auf dem Hof stehen sah. Der Auflieger steht aktuell immer noch da (siehe Foto). 2-3 Wagen müssen noch im Besitz von Francois Meise seinDSC02480.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben