Zirkus Circus FLIC FLAC 2019

Nein,nein! Selbst wenn man den schon auswendig kennt,wird der nicht langweilig.Der ist nomal auch ziemlich spontan,so daß es immer neue Gags eingebaut gibt. Ih finde es nur schade,weil der auch viele andere Sachen macht,die man meiner meinung nach,ohne Weiteres auch auf die flic Flac-Bühne bringen könnte.
Am besten gefällt Hubi mir immer noch als "Master of Hellfire",wo er sich mit Flex und Feuerwerk ,beim Rammsteinsound bearbeitet. Das Problem war dabei,daß diese Nummer den Frisuren einiger "feiner Damen in der ersten Reihe"nicht ganz zuträglich war.:ROFLMAO:Aber etwas Schwund ist immer . . . . .:whistle:

Ich hab schon geschrieben,daß ich "Punxxx"nicht mehr besuche,weil mir die im Vergleich zu allen anderen Programmen zu langweilig und harmlos daherkommt.Wenn jetzt noch die indische Nummer wegfällt,find ichs noch nen Schritt anstrengender.die ist nämlich auch ziemlich geil.Aber wie es so immer ist: Der Baum und die Krippe stehen,die Geschenke sind gekauft,das Essen vorbeireitet und geplant und man hat Urlaub und es kommt nichts in der Glotze.Was macht man da? Genau ! Wenigstens ein bisschen die immer gute Atmosphäre und die gute Musik aufsaugen . . . . ;)Entweder Heute oder Morgen . . . .
Vielleicht ändert sich bei den Programm Punxxx noch was nächstes Jahr. Was mir fehlt ist Todesrad oder große Schleuderbrett Nummer.
 
Vielleicht ändert sich bei den Programm Punxxx noch was nächstes Jahr. Was mir fehlt ist Todesrad oder große Schleuderbrett Nummer.
Tournusgemäß müsste zum Saisonstart im nächsten Jahr,nach der Winterpause,annähernd die Hälfte der Nummern ersetzt werden.Der Inder beispielsweise war ja auch schon im letzten Jahr vor Punxx dabei.Nach 2 Jaren ist in der Regel bei den meisten Nummern ein Wechsle vorgesehen.
Mit dem Todesrad oder Schleuderbrett sagst du was.It auch mein Hauptkritikpunkt.Die Artisten sind alle gut.aber vieles mit 1 oder 2 Personen gearbeitet und weniger spektakulär/gefährlich.Deshalb finde ich Punxx auch nicht ganz so prickelnd.die Chinesen am Ende bringen das Zelt sowas von zum toben.Ohne Mega-Aufbauten und nur mit hohen Sprüngen und mit 10 Mann.Es fehlen definitiv ein,zwei große Gruppennummern,oder zumindendst Nummern mit großen Technischen Aufbauten.
Das Gesamterlebniss passt auch bei Punxx mit der Preis-Leistung überein.Für mich persöhnich wurden aber relativ viele unspektakuläre Nummern mit großem technischen Effekten "übertüncht".Die Strapatennummer im Regen,mit Fontänen und Feuer wirkt mega-genial.An Luftakrobatik gabs aber schon oft Spektakuläreres . . . .
Nichts für ungut.Im nächsten Jahr wird Vieles neu.allerspätetestens 2021 . . . .
 
Tournusgemäß müsste zum Saisonstart im nächsten Jahr,nach der Winterpause,annähernd die Hälfte der Nummern ersetzt werden.Der Inder beispielsweise war ja auch schon im letzten Jahr vor Punxx dabei.Nach 2 Jaren ist in der Regel bei den meisten Nummern ein Wechsle vorgesehen.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie in unserer Show nicht dabei war: er ist gar nicht nach Bielefeld gereist und hat das Ensemble bereits verlassen.
 
Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie in unserer Show nicht dabei war: er ist gar nicht nach Bielefeld gereist und hat das Ensemble bereits verlassen.
Das hätte man aber lange im Vorraus gewusst.Da wäre mit Sicherheit,gerade für Bielefeld ein Ersatz gebucht worden . . . .;)
Krank werden oder verletzten kann sich jeder mal.Ist ja nichts Verwerfliches. In der Kugel waren Gestern Nachmittag auch nur 7 Fahrer . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben