Zirkus Circus Gebrüder BARELLI 2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.739
"Circus Gebrüder Barelli" 2019

In den letzten Jahren reiste dieses Unternehmen als "Circus CARELLI" unter der Direktion von Jackel Bossert (Landauer Weihnachtscircus).

Ab der Saison 2019 reist man als "Circus Gebrüder Barelli".

Im Impressum der Facebookseite wird als Direktion Timmy Spindler-Barelli genannt!

Die Saisonpremiere wird vom 14. - 17. März 2019 in Wiesloch sein.

Vom 28. - 31. März 2019 ist ein Gastspiel in Pirmasens geplant.

732775
 
Dann ist da ja endlich Klarheit! Und der Fuhrpark kriegt wieder mal eine Lackschicht mehr auf dem Anfangsbuchstaben! Oder man legt einfach den vorherigen Buchstaben wieder frei ...:ROFLMAO: Ich wünsche dem "neuen" "alten" Unternehmen viel Erfolg!
 
Das Unternehmen hat nun eine neue Homepage freigeschaltet.

Dort wird für die Saison 2019 folgendes Programm angekündigt:

  • Timmy Barelli - Clownerie, Esel, Kühe
  • afrikanische Akrobatiktruppe
  • Kameldressur
  • Miss Desiree - Drahtseil
  • Ashley - Hula Hoop
  • Pferd Zorro in einer Einzelfreiheit
  • Salima Folco - Akrobatik an Tüchern, Hohe Schule
  • Franz Barelli - Pferdefreiheit
  • Ramona Barelli - Luftring
  • Power of Africa - Kontorsion
Nähere Infos unter:

https://circus-gebrueder-barelli.jimdosite.com
 
Eine erfolgreiche Saisonpremiere vermeldet der Circus Gebr. Barelli. Aufgrund der großen Nachfrage hat
sich die Direktion zu einer Verlängerung in Wiesloch am kommenden Wochenende entschlossen.

Die nächsten Tourneestädte sind:

- Pirmasens 28.-31. März 2019
- Graben-Neudorf 04.-07. April 2019
- Hanau 12.-22 April 2019 ("Großer Ostercircus")
- Fulda 26. April bis 01. Mai 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens noch als Witz in die Welt geschrien, jetzt wunderliche Wahrheit - der Ostercircus... Wenn es einen Fronleichnahmscircus geben wird, reise ich an, Kosten und Mühen egal. Alternativ dazu den Pfingstcircus oder den Circus zum Welttischtennistag am kommenden 06.04.2019, Hauptattraktion die Artistinnen Ping und Pong.
 
Heute am Donnerstag, den 28. März 2019 feiert der Circus Gebr. Barelli seine Premiere in Pirmasens.

Laut Presseberichten werden die Pirmasenser Jackel Bossert und seine Tochter Ann-Kathrin Bossert vom "Landauer Weihnachtscircus" für das Pirmasens-Gastspiel als Stargäste angekündigt. Ann-Katrin Bossert wird ein Groß & Klein vorführen, ihr Vater zwei Kühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens noch als Witz in die Welt geschrien, jetzt wunderliche Wahrheit - der Ostercircus... Wenn es einen Fronleichnahmscircus geben wird, reise ich an, Kosten und Mühen egal. Alternativ dazu den Pfingstcircus oder den Circus zum Welttischtennistag am kommenden 06.04.2019, Hauptattraktion die Artistinnen Ping und Pong.


@quagmire

Den "Witz" habe ich eh nicht verstanden, ;) da es bereits schon seit einigen Jahren "Oster-Circusse" gibt!!!
Ist also längst nichts Neues...

Mehr dazu in Kürze in einem Extra-Ostercircus-Thread! (y)


01.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben