Modellbau Circus & Kimes Austellung 05.11.-06.11. 2016

Ist bekannt welche Händler / Anbieter vor Ort sein werden ? Bieten einzelne Aussteller auch Bausätze oder dergleichen an ?
 
Normalerweise Model-Rides.de (Ohne Verkauf), Kirmesmodelle Sommer, MEK, JB Kirmesmodellbau, Poerschke Modellbau (ohne Verkauf?) und viele Händler mit verschiedensten Sachen.
Auflistung ist evtl nicht vollständig.
 
Also ich spreche mal für mich und sage Poerschke Modellbau ist vor Ort undzwar mit Verkauf, allerdings nicht das gesamte Sortiment sondern ausgewählte Produkte zu stark reduzierten Sonderpreisen sowie Einzelstücke und Angebote die es nur in Oer geben wird. Zusätzlich dazu wird es auch noch einige Sachen von Großserienherstellern geben.
Ich freue mich, wie auch die letzten Jahre auf viele tolle Fachgespräche, Anregungen und Inspirationen und hoffe das wieder zahlreiche Modellbauer vorbeischauen werden :)

Zu den anderen kann ich leider nicht soviel sagen, außer das ich mir SICHER bin das für jeden etwas dabei sein wird und man sicher auch wieder das ein oder andere Schnäppchen oder sogar umwerfende Einzelstücke bekommt. Einfach mal überraschen lassen, bzw. die Bilderberichte sind hier ja eigentlich immer recht gut und Zeitnah ;)

Viele Grüße
Florian
 
Hallo Zusammen,
vielen Dank Florian für die freundlichen Worte und Informationen! Wir freuen uns auch!
Ich weiss nicht woher hier wieder einige Infos stammen, aber es kann nicht sein, das Auflistungen von Personen gemacht werden, die überhaupt nicht bescheid wissen wer kommt oder wer nicht.

Aber um mal Licht ins dunkel zu bringen, hier einige Namen von Herstellern , die dabei sein werden:
- Circuswerkstatt
- Kirmeswelt Hamburg
- Poerschke Modellbau
- 3D Labs
- Modellbau Markus Hawener
- Model-Rides
-MEK Sachen werden angeboten, jedoch nicht durch MEK selber!
...dazu kommen diverse privat Verkäufe von Personen und Sammlern.
Es ist für jeden etwas dabei...

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und wir hoffen, das wir uns alle in Oer stehen.
Euer Organsiatiotions Team
 
Ich weiß, es ist immer interessant, egal wer ausstellt. Aber leider habe ich eine weite Anfahrt und durch Wochenendarbeit kaum Zeit. Deshalb möchte ich unbedingt vorher wissen, ob es besondere Neuheiten gibt. Die bisherigen Infos reichen mir leider noch nicht.
 
Was heißt weite Anfahrt ? Ich fahre extra 320 km und bereue es nie immer interessant und wenn es nur informative Gespräche sind .
 
Ich weiß, es ist immer interessant, egal wer ausstellt. Aber leider habe ich eine weite Anfahrt und durch Wochenendarbeit kaum Zeit. Deshalb möchte ich unbedingt vorher wissen, ob es besondere Neuheiten gibt. Die bisherigen Infos reichen mir leider noch nicht.
Ich denke es gibt genug Informationen die genannte wurden. Es lohnt sicher immer vorbei zu schauen....
Wenn Dir die Infos nicht reichen, tut es mir leid, aber dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die schönen Bilder hier oder wo anders an zu schauen. Live ist eben Live...
 
Hallo zusammen,
werde nun selber erstmalig am Samstag-Nachmittag in Oer vor Ort sein, und freue mich schon riesig darauf. Vielleicht sieht man so ja auch dann den einen oder anderen Bekannten aus dem Internet, den man hier dann mal persönlich kennenlernen kann.
Wünsche daher allen Ausstellern viel Erfolg. und allen Gästen viel Spaß mit unserem Hobby.


bis dahin also,
Gruß: Ferdinand
 
Hallo zusammen,
werde nun selber erstmalig am Samstag-Nachmittag in Oer vor Ort sein, und freue mich schon riesig darauf. Vielleicht sieht man so ja auch dann den einen oder anderen Bekannten aus dem Internet, den man hier dann mal persönlich kennenlernen kann.
Wünsche daher allen Ausstellern viel Erfolg. und allen Gästen viel Spaß mit unserem Hobby.


bis dahin also,
Gruß: Ferdinand

so ist es dann auch gekommen. Schön das wir uns getroffen haben
das macht es doch aus

VG Olaf
 
Hallo,
ja Olaf, ich habe mich auch sehr gefreut, Dich und viele andere hier kennengelernt zu haben. War ein supertoller Nachmittag mit wahnsinnig vielen neuen Eindrücken für mich, da ich ja hier als Neuling das erste Mal vor Ort war, und somit erst mal alles "verarbeiten" muß.

Da wußte man gar nicht, wo man zu erst hin schauen sollte. Alles klasse Modelle, und auch viele tolle Angebote der Verkäufer und Hersteller.


Wünsche daher allen Ausstellern noch heute am Sonntag viel Erfolg, und vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr mal wieder.
 
Schon seltsam dass hier nie die Stände von Rolf Sommer und Florian Poerschke gezeigt werden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben