Zirkus Circus KRONE 2018

Super,werden wieder keine Plätze im Ruhrgebiet angefahren ?:(
Hust,hust - Hamm !?
(Ich weiss,du meinst etwas"zentraler oder westlicher"im Pott . . . .)
Möglich ist alles,aber ich würde nicht auf mehr Ruhrgebietsstädte wetten.Wenn,dann eher Rheinland.Düsseldorf oder Köln (wenn die noch nen Platz haben sollten).Die bislang fest stehenden Städte zeigen,daß Krone wieder die bewährte Schiene mit den bewährten Tourneestädten durchzieht.Und da war ja schon lange keine "zentrale"Ruhrgebietsstadt mehr dabei.
In Süddeutschland hat man sich mittlerweile mehr "Experimente"mit (wirklichen)Kleinstädten angewöhnt.Aber Richtung Norden und Westen wird man sicher eher auf Nummer sicher mit den bewährten Städten gehen. . . .
Allerdings,geht man nach den festen Tourneen - dann würde auch die ein oder andere Stadt wegfallen.Zum Beispiel in Bielefeld will man keine Wildtiere mehr,in Gütersloh und woanders gibts einfach keinen geeigneten Platz mehr.Dann kämen vielleicht "Ersatz/Ausweichstädte"zu ihrer Chance.Oder die üblichen Orte bekommen wieder Verlängerungen . . . :whistle:
 
Düsseldorf und Köln kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. In beiden Städten steht Roncalli im Frühling und im September/ Oktober wenn auf der Rheinwiese in Düsseldorf in aller Regel die Circus Gastspiele stattfinden spielt Krone bis Mitte September noch in Braunschweig. Ich denke das evtl zwischen Hamm und Osnabrück noch eine Stadt in Nordrhein-Westfalen angefahren wird, aber vielmehr glaube ich nicht. Aber in zwei, drei Wochen wissen wir sicherlich mehr.
 
Düsseldorf und Köln kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. In beiden Städten steht Roncalli im Frühling und im September/ Oktober wenn auf der Rheinwiese in Düsseldorf in aller Regel die Circus Gastspiele stattfinden spielt Krone bis Mitte September noch in Braunschweig.
Danach kann man aber nicht gehen.In Beispielsweise steht auch ein paar wochen vorher der Circus des Horrors (ich weiss,andere Zielgruppe.Köln wurde früher immer regelmäßig angefahren.Aber da gabs wohl einige Querelen,letztendlich auch wegen nicht ausreichender Plätzmöglichkeiten.Düsseldorf stimmt -meistens Circusgastspiele im Herbst.
Ich denke das evtl zwischen Hamm und Osnabrück noch eine Stadt in Nordrhein-Westfalen angefahren wird, aber vielmehr glaube ich nicht.
Normal hätte ich da spontan auf Münster getippt.aber genau einen Tag nach dem Sommersend - das wird mit Sicherheit nicht hinhauen . . .Dann eher nächstes Jahr . . .
 
14.04.-18.04. Nördlingen
20.04.-24.04. Biberach
27.04.-01.05. Heidenheim
03.05.-07.05. Crailsheim
09.05.-14.05. Bad Kreuznach
16.05.-22.05. Trier

06.06.-12.06. Neuwied
14.06.-18.06. Herborn
20.06.-25.06. Hamm
27.06.-02.07. Minden
04.07.-09.07. Osnabrück
12.07.-16.07. Lingen
18.07.-23.07. Leer
25.07.-30.07. Emden
01.08.-06.08. Aurich
08.08.-13.08. Wilhelmshaven
15.08.-21.08. Oldenburg
23.08.-12.09. Hannover
14.09.-18.09. Braunschweig
20.09.-24.09. Stendal
danach sicher Berlin
 
Gott sei Dank kommen sie nicht wieder nach Celle. Nicht, dass ich es Celle nicht gönnen würde, aber viel mehr gönne ich Krone Einnahmen und Celle und Einnahmen sind zwei grundverschiedene Begriffe, wenns um Zirkus geht. Ich hatte schon die Befürchtung als ich Osnabrück und Oldenburg gelesen habe.
 
Schade wieder nicht im Ruhrgebiet.Dabei gäbe es doch genug Plätze.Bo,Her,Do,Re.
Bis auf Bochum bieten eigentlich alle Städte genug Circus.Allerdings,und das ist schade,immer überweigend die selben.
Am nächsten wäre Hamm.Weis einer von euch wann es Karten gibt?
Wenn du die besten Logenkarten möchtest,kann man sich rechtzeitig drum bemühen.Allerdings braucht man in Hamm keine Angst zu haben,nach längerer Anreise vor ner ausverkauften vorstellung zu stehen (solang dort mittlerweile nicht auch bestimmte Vorstellungen komplett an die Sparkassen gehen) . . . .;)
 
Hallo Ghosttrain,habe noch nix im Netz gefunden wegen Karten.
 
Hallo Ghosttrain,habe noch nix im Netz gefunden wegen Karten.
Daß man sowieso Karten im Vorverkauf erwerben kann (ab wann,weis ich nicht -vermutlich,wenn der Tourneeplan Mitte-Ende Februar auf der Homeoage aktualisiert wird)ist schon ein kleines Wunder.Ohne Krone schlecht zu reden - in manchen Dingen ist/war der für seine Größe und Bekanntheit einfach zu altmodisch . . .
 
Bislang gibt es bei Eventim nur für Stendal Karten. Denke aber mal, dass der Rest da relativ bald nachkommen wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben