Zirkus Circus KRONE 2018

Martin Lacey ist sowohl für Monte Carlo als auch für das Januar- Programm vom Circus Krone announciert. Weiß jemand etwas näheres?
 
Es soll - ich meine ab 7.1. - im Krone-Bau eine Ersatznummer geben, die aber wohl noch nicht gefunden ist. Alexander Lacey wird es nicht sein.
 
- das würde die Situation erklären. Es wundert mich nur sehr, daß eine derartige Nummer bis dato noch nicht feststeht!
 
- das würde die Situation erklären. Es wundert mich nur sehr, daß eine derartige Nummer bis dato noch nicht feststeht!
Artisten werden ja teilweise Jahre im Vorraus gebucht.Eventuell kam da die Monte-Carlo-Zusage etwas zu spät,um rechtzeitig zu reagieren? Aber andererseits hat man ja ganz gute Kontakte dorthin.So überraschend kann die Teilnahme dann auch nicht gekommen sein . . . .
 
Bei der hohen Medienpräsenz der neuen Direktion halte ich es für wichtig und richtig, dass Martin Lacey die Jubiläumsspielzeit in München miteröffnet. Und der in Monte-Carlo zu erwartende Goldene Clown dürfte gerade jetzt auch vor der Première des neuen Sommerprogramms Signalwirkung haben. Insofern verstehe ich den Spagat.

Krone wird da schon eine adäquate Lösung für den Zeitraum des Festivals finden.
 
Geile Bilder. Wo ist eigentlich das Quartier? Ich kenne nur das Anwesen an der Marsstraße ....
 
Bei der hohen Medienpräsenz der neuen Direktion halte ich es für wichtig und richtig, dass Martin Lacey die Jubiläumsspielzeit in München miteröffnet. Und der in Monte-Carlo zu erwartende Goldene Clown dürfte gerade jetzt auch vor der Première des neuen Sommerprogramms Signalwirkung haben. Insofern verstehe ich den Spagat.

Krone wird da schon eine adäquate Lösung für den Zeitraum des Festivals finden.
 
Gemäss Homepage des Circus Krone wird Bruno Raffo vom 10. - 27.01.2019 mit der "alten" Löwennummer von Martin Lacey als Vertretung kommen. Meiner Meinung nach natürlich von langer Hand geplant- es wusste halt keiner davon. Ich gehe auch davon aus, daß die Teilnahme von Martin Lacey am Festival in Monte Carlo schon lange feststand- ist ja schliesslich alles Familie ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben