Zirkus Circus KRONE 2019

Das macht mich auch traurig. Hab Tsavo schon als kleiner Junge im Circus Barum gesehen und später dann bei Krone. RIP
Der war mein Jahrgang ! Als kleiner Junge hab ich Tsavo -damals quasi auch ein kleiner Junge - bei Barum gesehen.Seitdem fast jährlich,später bei Krone immerhin noch alle 2,3 Jahre.Ich gaub,den hab ich öfters gesehen,als meine Frau.:ROFLMAO:
Nun ist der "alte Herr"im hohen Alter gestorben und mir tut auch schon Alles weh . . . .:o-o::whistle::sneaky:
Die Presseberichte über den Tod tue ich mir aber nicht an - zu oft rutsche ich aus Versehen immer in die Kommentarliste.Und soviel möchte ich mich Heute nicht ärgern.;)
 
Hallo,

ja, auch mich berührt der Tod, da ich ihn auch öfters gesehen habe, bei Barum, sowie auch bei Krone. Alles gute für Ihn!
 
Das ist definitiv der neue Artisteneingang. Dazu passend wäre ein Live- Orchester, von dem ich bisher leider nichts gehört habe. Wie es aussieht, ein komplett neues Konzept. Die Auswahl der Artisten entspricht allerdings genau meinem Geschmack ... we will see!
 
Die Frage für mich ist, wie Krone den Wegfall der Elefanten programmtechnisch kompensieren wird. Tsavo fehlt ja auch schon.
 
Hallo,

Hoffe, das die andren Elefanten bald wieder zurück kehren, sind ja schließlich auch die Wappentieren gewesen.

Dann noch was zur "neuen" Fassade. Gibts schon Fotos davon?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben