Zirkus Circus KRONE in Neuwied (Material / ZOO / Programm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Bilder, vor allem von den Tieren. Lohnt es sich die Vorstellung zu besuchen?

Kann ich nur kürz antwort auf geben; JA!
Mann muss nür glück haben um zum beispiel alle 5 die Elefanten zu sehen, ein freund von mir war gesternabend da und da war nür 1 Elefant in die Manege.
Ab nächste Platz oder vielleicht dieses Wochenende schon gibt es auch wieder ein Todesrad.
 
Hoffentlich "zusätzlich".Etwas mickerig sieht die Programmzusammenstellung auf den Bildern schon aus . . . .:unsure:
Weiss man/Du,werche/r Artist/en mit dem Todesrad auftreten?

Nür das die leuten aus Spanien kommen, wann ich den Zoo besuchte waren die beschäftigt mit den aufbau des Todesrad.
Kann vielleicht ein von die viele "Gerlings-Troupes" sein, davon gibt es jetzt so viele Weltweit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben