Zirkus Circus LA OLA

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.748
Tolle Bilder, ist es nichtmehr üblich einem Wassergraben um ein Zelt zu zu ziehen? Das gibt doch nasse Füße...
 
Tolle Bilder, ist es nichtmehr üblich einem Wassergraben um ein Zelt zu zu ziehen? Das gibt doch nasse Füße...
Wassergraben? :D Du meinst eine "Wasser-Ablauf-Rinne!;)
Ernsthaft:Jeder Circus ist doch heutzutage froh,wenn er wenigstens seine Anker einschlagen darf.Bei einem Kleinen habe diese Rinnen noch nie gesehen und bei den Großen auch nur bei Roncalli . . . .
 
Ich habe vor 6-7 Jahren in luxembourg mal ein Zirkus Zelt aufgebaut, ich durfte dann die Gräben ziehen, mit Hacke und Schaufel, 1 m breit, 50 tief.
Daher war ich der Meinung das dies überall der fall war.
 
Ich habe vor 6-7 Jahren in luxembourg mal ein Zirkus Zelt aufgebaut, ich durfte dann die Gräben ziehen, mit Hacke und Schaufel, 1 m breit, 50 tief.
Daher war ich der Meinung das dies überall der fall war.
Die wollten Dich nur beschäftigt haben! :D:p
Ich denke mal,daß das immer auf Wettersituation und Platzbeschaffenheit ankommt.Wenn keine Unwetter angekündigt sind,wird sich wohl keiner die Zusatzarbeit machen.Auch auf Wiesenflächen ist das eher unnötig.aber bei Roncalli ist es dennoch intrressant:Steht der auf Schotter/Rasen ,werden Gräben gezogen.Einmal stand der in Dortmund auf ner Asphaltfläche - da wurde dann statt ner Rinne ne "Mauer"gebaut . . .
 
Hallo

Gibts von dem Unternehmen auch fotos der Zugmaschinen? Sehe nirgendwo welche? Würde mich schon interessieren. Danke!
 
Hallo,

schade, denn mit der Anzahl der Zugmaschinen, kann man in etwa immer Rückschlüsse auf die Anzahl der Wagen schließen.

Auch interessieren mich die Zugmaschinen an sich immer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben