Zirkus Circus Liberty - Hachenburg 31.03.-02.04. 2017

Hallo zusammen,

hoffe nun, daß hiermit die Diskussionen beendet sind, und wir uns dem eigentlichen wieder widmen können. Nämlich dem Anschauen "schöner" Fotos, was ja auch eigentlich der Sinn und Zweck dieser Rubrik ist.

Hoffe daher nun, daß an meinen weiteren Fotos doch noch einige Circusfreunde Gefallen dran haben, und so will ich mal weitermachen.P1150287.JPG P1150296.JPG P1150297.JPG P1150295.JPG P1150322.JPG P1150334.JPG P1150338.JPG P1150312.JPG P1150356.JPG
 
Nunja das ist doch Standart bei kleinen Unternehmen - das Zelt sieht doch sauber aus
Es gibt auch größere die haben nur ein Kennzeichen für alle Transporte oder Tages - oder Überführungskennzeichen also nix neues Taetschel ich habe aber auch schon aufgemalte gesehen :HHGZTFVC

möchte nach der Längeren Zeit nochmal eingreifen und auf eure Kennzeichen eingehen..
Auch wenn ich nun ein Privater bin habe ich durch Herkules viele Jahre als Reisender gearbeitet und kenne mich da etwas aus.

Kennzeichen können in der Regel nicht so einfach auf Andere Fahrzeuge übertragen werden. Bei Landwirten und Schaustellern gibt es da eine kleinere Ausnahme die aber laut meinem Stand auch bereits abgeschafft wurde.

Anhänger brauchen keine Zulassung oder Tüv wenn sie nur bis 25 KM betrieben werden... Jedoch müssen alle als diese mit dem Kleber versehen sein!

Die Zugmaschine auf dem Bild hat wohl das vordere verloren! Dieses ist uns auch öfter passiert, da es in der Tournee nicht weiter wichtig ist wird auf ein gemaltes zurück gegriffen und in den Wintermonaten neu geordert...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben