Zirkus Circus PIPO [BE] Kapelle op den Bos 2018

Hallo,

Gibt's ev. noch mehr Außenaufnahmen vom Fuhrpark dieses Unternehmens? Scheint ja doch was größeres zu sein, oder? Danke im Voraus.
 
Gibt's ev. noch mehr Außenaufnahmen vom Fuhrpark dieses Unternehmens? Scheint ja doch was größeres zu sein, oder?
Ich glaube nicht,daß das was Größeres ist.Gerade in Frankreich und Belgien legen auch die "Kleinen"großen Wert auf ein bestimmtes, äusseres Erscheinungsbild.Da haben kleine Familiencircusse Chapiteaus in Optik und Bauweise,da können nicht mal unsere "Großen"mithalten.Speziell bei diesen Bildern glaub ich nicht,daß das der ganze Fuhrpark ist,allerdings ein ziemlich großer Teil davon ;).
Von der "Masse"her,wird dieses Unternehmen mit unseren Familiencircussen vergleichbar sein . . .
 
Circus Pipo is kein grosses aber doch eine der grossten in Belgien.
Der Platz wo ich war , war nicht so gut fur Bilder von das Fuhrpark zu machen, die Direktorin sagte mir auch das auch in Belgien die Plätze jedes Jahr kleiner und weniger werden.
Es gibt noch 1 oder 2 trailer fur material und einige Tiertransporte und jetzt viele Wohnwagens da einige Artisten/Familie mitreisen aber nicht im Programm sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben