Zirkus Circus-Plakatierung & Circus Flyer

August? Vermutlich noch vom letzten Jahr?
Paul Busch kommt jetzt im Mai nach Paderborn laut deren Homepage.

Ja,ist in Paderborn noch vom letzten Jahr übrig geblieben.
Aktuell hängen in Paderborn übrigens an vereinzelten Stellen noch 4 verschiedene Circusse/Figurentheater vom letzten Jahr. DEr Weihnachtscircus war aber nicht mit dabei . . . .


Oha - "ambitionierte" Tourneedaten. Besonders Warendorf finde ich sehr mutig. 9 Tage - da war ich noch nie in einer gut ausverkauften Vorstellung. Barelli,Probst und Charles Knie sind da nie länger als 3 Tage geblieben. Aber vielleicht hat sich das Besucherverhalten ja mitlerweile geändert . . . . :rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben