Circus-Plakatierung

alex crange

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
834
Reaktion erhalten:
2.165
Kurt, hast du die Fotos in Ratingen gemacht? Würde mich nur mal interessieren wie weit weg von Neuss Krone Werbung macht. Und fünf Wochen vorher ist für Krone auch ungewöhnlich früh. Bei Krone wird jetzt wohl fast alles anders gemacht.
 
quagmire

quagmire

Mitglied
Mitglied seit
4. April 2018
Beiträge
254
Reaktion erhalten:
1.045
Das Datumsplakat ist zwar schön im Design, aber die "wann und wo" Angaben wird man bei der Vorbeifahrt schwer erkennen können.
 
K

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.770
Reaktion erhalten:
3.266
Kurt, hast du die Fotos in Ratingen gemacht? Würde mich nur mal interessieren wie weit weg von Neuss Krone Werbung macht. Und fünf Wochen vorher ist für Krone auch ungewöhnlich früh. Bei Krone wird jetzt wohl fast alles anders gemacht.
Die Bilder wurden bei Real in Ratingen Breitscheid am zaun vor dem Parkplatz gemacht. Dürften aber auch schon ungefähr seit einer woche dort hängen circa.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
11.152
Reaktion erhalten:
12.612
Und fünf Wochen vorher ist für Krone auch ungewöhnlich früh.
Für die Hänger schon. An diesen großen Plakattafeln ,die überall fest installiert sind,sind einige Wochen Vorlauf aber nicht ungewönlich . . .

Diese sind an einer Kreuzung mit Ampeln aufgehangen lesen können wird man das schon.
Ja -lesen kann man die.Das Problem ist aber,daß die in dieser Farbgebung fast gar nicht auffallen. Man,man man,dann kann mans auch gleich wie Barum machen . . . .
 
S

schuhgeschaeft

Mitglied
Mitglied seit
28. März 2016
Beiträge
125
Reaktion erhalten:
339
Ja -lesen kann man die.Das Problem ist aber,daß die in dieser Farbgebung fast gar nicht auffallen
Absolut richtig. Wie ich schon in einem meiner früheren Beiträge geschrieben habe: Es passt zum Design der Show. Aber: Wem soll das den auffallen? Ist der Zirkus da? Zum Lesen aussteigen und hingehen! Wer war denn da Berater, das ist viel zu unauffällig. Die Möglichkeiten, die sich aus der Show ergäben wären z.B. auch rot-gold oder dunkelblau-gold. Da würde der Blick garantiert eher hinwandern.
 
Oben