Zirkus Circus-Plakatierung & Circus Flyer

Hallo,

Da bin ich mal sehr gespannt, auf Außenaufnahmen vom Unternehmen. Vielleicht kann ja hier einer dann was dazu einstellen? Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt im LEH auf der Großfläche. Das Logo ist Neon Farben. Weiß jemand von euch, ob man die Datei dann mit einer fünften Farbe anlegt? In CMYK bekommt man die Farbe ja leider so nicht gedruckt.

Giggedi
 

Anhänge

  • A1B5E257-D7DC-446C-882B-8A0636A4C3CD.jpeg
    A1B5E257-D7DC-446C-882B-8A0636A4C3CD.jpeg
    77,8 KB · Aufrufe: 21
Hängt im LEH auf der Großfläche. Das Logo ist Neon Farben. Weiß jemand von euch, ob man die Datei dann mit einer fünften Farbe anlegt? In CMYK bekommt man die Farbe ja leider so nicht gedruckt.

Giggedi

Da ich die Plakate gestaltet habe, kann ich dir das glaube ich ganz gut beantworten :)

Die Datei ist mit einem fünften Farbkanal angelegt, der dann als Pantone-Sonderfarbe gedruckt wird.
 
Perfekt, danke für die Info. Weißt du, ob das preislich stark ins Gewicht fällt, wenn man eine Sonderfarbe zusätzlich verwendet? Unsere Plakate sehen optisch sehr schön aus, passen sich aber manchmal zu gut in die Landschaft ein und deswegen benötige ich eine Sonderfarbe.

Danke für die schnelle Antwort und hast eine super Arbeit geleistet! :)
 
Perfekt, danke für die Info. Weißt du, ob das preislich stark ins Gewicht fällt, wenn man eine Sonderfarbe zusätzlich verwendet? Unsere Plakate sehen optisch sehr schön aus, passen sich aber manchmal zu gut in die Landschaft ein und deswegen benötige ich eine Sonderfarbe.

Danke für die schnelle Antwort und hast eine super Arbeit geleistet! :)

Das kommt immer ganz auf die Auflage an. Wenn diese relativ hoch ist, fällt es natürlich nicht so stark ins Gewicht, wie bei geringen Stückzahlen. Und dann kommt es natürlich auch auf die Druckerei an...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben