Zirkus Circus-Plakatierung & Circus Flyer

Kurt, hast du die Fotos in Ratingen gemacht? Würde mich nur mal interessieren wie weit weg von Neuss Krone Werbung macht. Und fünf Wochen vorher ist für Krone auch ungewöhnlich früh. Bei Krone wird jetzt wohl fast alles anders gemacht.
 
Kurt, hast du die Fotos in Ratingen gemacht? Würde mich nur mal interessieren wie weit weg von Neuss Krone Werbung macht. Und fünf Wochen vorher ist für Krone auch ungewöhnlich früh. Bei Krone wird jetzt wohl fast alles anders gemacht.

Die Bilder wurden bei Real in Ratingen Breitscheid am zaun vor dem Parkplatz gemacht. Dürften aber auch schon ungefähr seit einer woche dort hängen circa.
 
Und fünf Wochen vorher ist für Krone auch ungewöhnlich früh.
Für die Hänger schon. An diesen großen Plakattafeln ,die überall fest installiert sind,sind einige Wochen Vorlauf aber nicht ungewönlich . . .

Diese sind an einer Kreuzung mit Ampeln aufgehangen lesen können wird man das schon.
Ja -lesen kann man die.Das Problem ist aber,daß die in dieser Farbgebung fast gar nicht auffallen. Man,man man,dann kann mans auch gleich wie Barum machen . . . .
 
Ja -lesen kann man die.Das Problem ist aber,daß die in dieser Farbgebung fast gar nicht auffallen
Absolut richtig. Wie ich schon in einem meiner früheren Beiträge geschrieben habe: Es passt zum Design der Show. Aber: Wem soll das den auffallen? Ist der Zirkus da? Zum Lesen aussteigen und hingehen! Wer war denn da Berater, das ist viel zu unauffällig. Die Möglichkeiten, die sich aus der Show ergäben wären z.B. auch rot-gold oder dunkelblau-gold. Da würde der Blick garantiert eher hinwandern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben