Circus PROBST 2019

CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
4.172
Reaktion erhalten:
38.189
Der Circus PROBST hat nun seine Homepage aktualisiert:

www.circus-probst.de

Hier werden erneut unter dem Motto "Fantastico" für die Saison 2019 folgende Darbietungen angekündigt:

  • Truppe Gerling - Hochseil; Todesrad
  • Hanna & Alexander - Hängeperche
  • Olga & Slobi - Clowns
  • Tamara Khurchudova - Schwungtrapez; Antipoden
  • Stephanie Probst & Sergiu Mosanu - Bauernhoftiere
  • Stephanie Probst - Pferdefreiheit
  • Jim Bim (Sergiu Mosanu)- Trampolincomedy
  • Reinhard Probst - Exotentableau
  • Orchester unter der Leitung von Yuri Rebenok

- Facebook:

https://www.facebook.com/circusprobst.de/
 
andyk26

andyk26

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
2. September 2009
Beiträge
1.781
Reaktion erhalten:
12.054
unbezahlbarer Bildbericht von der anreise!!!!! danke Hat anscheinend ganz schön in Fahrzeuge und hänger investiert
Ja es gab nicht nur ein paar Neuerungen im Fuhrpark, auch der Ablauf der Logistik hat sich auch ein klein wenig geändert....
z.B. wird der Kassenwagen nicht mehr als erstes vom Platz gefahren sondern als letztes.
 
L

LarsF.

Mitglied
Mitglied seit
5. November 2017
Beiträge
26
Reaktion erhalten:
97
Ja es gab nicht nur ein paar Neuerungen im Fuhrpark, auch der Ablauf der Logistik hat sich auch ein klein wenig geändert....
z.B. wird der Kassenwagen nicht mehr als erstes vom Platz gefahren sondern als letztes.
Den Kassenwagen habe ich 2017 auch desöfteren als letzten Wagen vom Platz gezogen, Andy.
Danke für die schönen Fotos! Es freut mich, dass der Circus Probst weiterhin erfolgreich unterwegs ist und auch wieder den Weg in den Norden finden wird.
 
andyk26

andyk26

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
2. September 2009
Beiträge
1.781
Reaktion erhalten:
12.054
Beim Circus Probst gibts ab sofort einen neuen Werbe-Slogan.....(natürlich ist das ganze auf meinen "Mist" gewachsen) :x3:
DSC_1565.JPG

.....und zufälligerweise war ich dann noch beim örtlichen Pressetermin dabei :geek:

DSC_1572.JPG

Aufbaufotos von Heute morgen folgen noch

Andy
 
Oben