Zirkus Circus RENZ International (F. Renz) 2019

In welcher Gegend spielt denn dieser Circus? Im Grunde genommen ist es doch den Fotos nach zu schließen DAS, was einen guten Zirkus ausmacht.
 
Danke MartijnH. Vielleicht ergibt es sich, wenn ich wieder mal bei meinen Freunden am Niederrhein bin....
 
.....und das schon seit vielen Jahren......

Seit 2010 glaub ich. Ich kenne den Familien schon seit 2011, habe noch ein paar Jahre da gearbeit.
Immer ein schönes Unternehmen mit gutte shows, schönes Führpark und viele Tieren.
Den 3 Elefanten sind jetzt in Deutschland in ein Halle, die gehören auch noch zum Zirkus aber durfen Holland nicht rein durch das Wildtierverbot.
 
Den 3 Elefanten sind jetzt in Deutschland in ein Halle, die gehören auch noch zum Zirkus aber durfen Holland nicht rein durch das Wildtierverbot.
Dann könnte sie doch KRONE kurzfristig ins Engagement nehmen! (Nur ein Vorschlag eines Laien).
 
Dann könnte sie doch KRONE kurzfristig ins Engagement nehmen! (Nur ein Vorschlag eines Laien).
Auch nur die Meinung eines Laien: Würde Krone wirklich Elefanten in der neuen Show zeigen wollen,dann hätte man die schon längst im Programm dabei . . .;)
Zu obrigen Bildern:Ja -auch für mich zeigt einen liebevoll gemachten,guten Circus,wie er sein muss. Wie sagt einer von sich selbst":Man muss nicht groß sein,um groß zu sein" . . . .;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben