Zirkus Circus RONELLI zum Karneval im Kindergarten Betzdorf

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Hallo zusammen,

passend zur Karnevalszeit hatte ich auf Altweiber die Möglichkeit in einem Kindergarten in Betzdorf eine besondere Circusvorstellung sehen zu können.
Dargeboten von Fernando + Maike Trumpf, sowie deren 4 Kinder vom Circus Ronelli.
Über 70 Kinder waren total begeistert vom Programm was ca. 1 Stunde lang ging.
Leider konnte ich selber nicht all zu viele aufnahmen machen, da ich zum Teil mit eingebunden war, um div. Requisiten rein zu holen, und auch wieder fort zu bringen.
Trotzdem hier mal ein paar Eindrücke dazu:
P1200599.JPG P1200603.JPG P1200605.JPG P1200608.JPG P1200610.JPG P1200612.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:HHGGHGHGfür jeden Kindergarten,der den Kindern (und den Circusleuten)sowas noch ermöglicht! Gibt leider genug Kindergärten/Erzieherinnen,die schon den Kleinsten beibringen,daß man nicht in die "bösen"Circusse zu gehen hat . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben