Circus-Sonderzüge

Kirmes-Circus-Fan

Kirmes-Circus-Fan

Stammuser
Registriert seit
7. November 2013
Beiträge
685
Likes erhalten
1.938
#21
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert seit
28. März 2015
Beiträge
3.791
Likes erhalten
35.473
#22
Dann wage ich mal den Sprung über den großen Teich nach Amerika zu den Bahntransporten vom Circus Ringling Bros. Barnum & Bailey: (y)

Macht Euch auf gigantische Aufnahmen gefasst... :good2:







Und nun ein trauriger, historischer Moment: Der letzte Transport im Mai 2017:





 
Ferdinand Klaas

Ferdinand Klaas

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.997
Likes erhalten
11.126
#26
Tolles und interessantes Foto. In dieser Lackierungsvariante kannte ich das auch noch nicht.

Kenne die Wagen nur in weiß, mit blauem Streifen unten, und darin gelber Schrift.
 
Ferdinand Klaas

Ferdinand Klaas

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.997
Likes erhalten
11.126
#37
Hallo,

gibts von der Bahnverladung Sarrasanis auch ev. Fotos?

Würde mich sehr interessieren. Vielleicht hat ja der eine oder andre was. Egal aus welchem Jahr. Würde mich freuen, und sage schon mal Danke im voraus!
 
Roland Kaiser

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
436
Likes erhalten
484
#38
Hatte mal den Sender SWR angeschrieben und um Aufnahme der Idee für die Sendung "Eisenbahnromantik" gebeten "Circus- und Schausteller Sonderzüge"
leider kam da nix zurück...wohl zu aufwändig oder kaum brauchbares Film u. Bildmaterial vorhanden.
 

Top