Zirkus Circus-Sonderzüge & Straßentransporte

Das Profilbild von Kirmes-Circus-Fan hätte ich gerne auch mal im Video gesehen.
Wie "Tuffi" der Elefant im Blitzlichtgewitter der Fotografen erschrickt,die Tür der Wuppertaler Schwebebahn aufdrückt,um dann unverletzt in der Wupper zu landen.
Ein klasse Profil!
Danke, zu dem Bild gibt es verschiedene Geschichten.23c4b03bed5cd41b6784771f9dae0d1a--photo-montage-baby-elephants.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wage ich mal den Sprung über den großen Teich nach Amerika zu den Bahntransporten vom Circus Ringling Bros. Barnum & Bailey: (y)

Macht Euch auf gigantische Aufnahmen gefasst... :good2:











Und nun ein trauriger, historischer Moment: Der letzte Transport im Mai 2017:








 
Tolles und interessantes Foto. In dieser Lackierungsvariante kannte ich das auch noch nicht.

Kenne die Wagen nur in weiß, mit blauem Streifen unten, und darin gelber Schrift.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben