Zirkus Circus VOYAGE 2018

Im Augsburger Weihnachtscircus soll Carmen Zander auch sein diesen Winter... :unsure:


Ja, das hatte ich auch vor kurzem im Internet gelesen, glaube nicht, dass dies noch aktuell ist.

Voyage als Berliner Weihnachtscircus hat wesentlich mehr Spieltage als Augsburg
und Berlin ist auch viel näher von Carmen Zander's Stammsitz entfernt.

Lassen wir uns mal überraschen... ;)
 
Die haben doch ne "eigene"Tigernummer? Oder ist die in nem anderen Weihanchtscirus?


Echt?
Seit wann haben die eine eigene Tigernummer?

Meinst Du vielleicht die Tiger von Robano Kübler, die mit Voyage auf Tournee waren und diese Saison beim "Moskauer Circus" sind?

Wer kann aufklären?
 
Echt?
Seit wann haben die eine eigene Tigernummer?

Meinst Du vielleicht die Tiger von Robano Kübler, die mit Voyage auf Tournee waren und diese Saison beim "Moskauer Circus" sind?

Wer kann aufklären?
Ja.Daß die Tigernmmer nicht Circus"eigen"ist,weiss ich.Deshalb in Gänsefüsschen."eigen"meinte ich im Sinne von "längerfristig mit auf Tournee".Wäre ja einfacher,die Tiger übern Weihnachtscircus hinaus zu verpflichten.Woei ich nicht weiss,ob es nicht auch irgendwo nen "Kübler-Weihanchtscirus"gibt,wo die Nummer zu sehen sein könnte . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben