Aufbau City-Kirmes in Herne 2016 Aufbaubilder

Ist Bonner gestern noch oder heute morgen aufgefahren?
Weil Sonntagmorgen standen die Transporte alle noch auf dem Hof:).
 
Danke für die Bilder!

Schade, dass so absolut gar nichts neues in Herne steht. Entweder es wollen nicht mehr bzw andere Schausteller kommen, oder man kümmert sich von Veranstalter seite aus nicht richtig um die Veranstaltung. Immer das gleiche Kack-Plakat mit nem Skate, der da nie im Leben stehen wird und an sich nichts, was die Veranstaltung besuchenswert macht. Ich Geh da auch nur mal drüber, weil ich zu Fuß 5 Min. in die Stadt brauche.
 
Doch,der Doppelhoppser ist neu u.auch Time Factory .
 
Danke für die Info! Hab nur die Aufbaubilder gesehen und mir gedacht, dass alles so ist wie immer. Bin zwar kein großer Fan vom DoubleJump, aber immerhin mal was ganz neues. Auch ein gescheites Laufgeschäft kann nicht schaden.
 
Ich finde es schade das Reminder noch immer dieses in meinen augen Hässliche Gelb hat.
 
habe gesehen,Time Factory steht an der Kirche.
 
Neue IVECO ZM bei Bonner?

Hallo, ich schon wieder. Gibt es bei Reminder noch die braun-beige MAN ZM? oder reist man nur noch mit der Renault SM? Wer kann hier helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo steht Imbiss Wachsmann am Robert-Brauner-Platz?o.ist nur Däbritz da?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben