Transporte sind endlich aufgefahren, nun.....
Ein letzter Aufbau dieses Jahr muss noch sein und solange es nicht schneit, steht dem ja auch nicht's im Wege. Nebenbei habe ich auch ein paar neue Zugmaschienen und sogar zwei Mobilkräne gekauft. Man muss halt für alles Reserve haben. Ich hoffe der neue Fuhrpark gefällt euch.
Kleiner Wermutstropfen, die Lkw sind leider im Maßstab etwas größer als das Karussell, da ich damals leider in einem eigenen Maßstab gebaut habe, habe ich keine passenderen gefunden.

Morgen gibt's natürlich auch neue Aufbaubilder.20201218_205433.jpg20201218_204224.jpg20201218_205033.jpg20201218_204809.jpg20201218_205449.jpg20201218_204242.jpg20201218_205256.jpg20201218_205203.jpg20201218_205507-1-1.jpg
 
Was für ein krasses Konstrukt!!!
Ist dir aufgefallen, dass du ausgerechnet im Vorspann "Commandre" und nicht "Commander" geschrieben hast?
 
Was für ein krasses Konstrukt!!!
Ist dir aufgefallen, dass du ausgerechnet im Vorspann "Commandre" und nicht "Commander" geschrieben hast?
Ja haben wir gesehen, das Programm hat auch zum Schluss die gelöschten Bilder wieder rein getan, die die Kamera gemacht hat, als wir ein paar mal versehentlich an den Fernauslöser gekommen sind. Und als da noch ein Fehler bei'm Upload passiert ist, der das schwarze Bild in der Mitte erklärt, hatten wir leider keine Zeit und Gedult mehr, das zu beheben. Dafür hätten wir das ganze Video neu machen müssen und da war das ja schon hochgeladen.
Dafür kann es bei'm nächsten mal nur besser werden. ;)
 
Argl... kann ich verstehen, wenn man stundenlang puzzled und dann zickt die Software...

Anyway - wirklich große Kunst!
 
Hammer! Ich glaube dichter kann man an das Original nicht ran kommen.
Absolute Spitzenklasse! Vielen Dank für das tolle Video! (y)
 
Der Commander ist das mir Abstand schönste Fahrgeschäft, das ich kenne. Die Überdachung und das „The Rocketeer“ Thema machen richtig was her. Zucker für die Augen!

Dein Modell ist der Wahnsinn. In deinen Videos kann man es in vielen Einstellungen für den realen Commander halten. Einfach großartig!

Mir persönlich gefallen auch die alten Gondeln, mit der bunten Bemalung (so wie du sie im Modell hast) besser als die neuen, sehr weiß gehaltenen. Die sehen zwar futuristisch aus, fügen sich aber nicht so gut ins Gesamtbild ein. Eher ein Stilbruch.

Woraus hast du eigentlich die Gondeln gemacht? Kommen die aus dem 3d Drucker?

Ich hab gelesen, dass das meiste Holz ist, aber die Gondeln hast du ja sicher nicht geschnitzt… oder doch?
 
Der Commander ist das mir Abstand schönste Fahrgeschäft, das ich kenne. Die Überdachung und das „The Rocketeer“ Thema machen richtig was her. Zucker für die Augen!

Dein Modell ist der Wahnsinn. In deinen Videos kann man es in vielen Einstellungen für den realen Commander halten. Einfach großartig!

Mir persönlich gefallen auch die alten Gondeln, mit der bunten Bemalung (so wie du sie im Modell hast) besser als die neuen, sehr weiß gehaltenen. Die sehen zwar futuristisch aus, fügen sich aber nicht so gut ins Gesamtbild ein. Eher ein Stilbruch.

Woraus hast du eigentlich die Gondeln gemacht? Kommen die aus dem 3d Drucker?

Ich hab gelesen, dass das meiste Holz ist, aber die Gondeln hast du ja sicher nicht geschnitzt… oder doch?
Aus den 3D Drucker ist nichts. Die sind aus zusammen geklebte Plastik und Holz Teile. Jede Gondel ist ein Unikat. Bin aber am überlegen die Gondeln doch mal drucken zulassen, weil meine sind vom ganzen auf und abbauen schon ziemlich veranzt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben