Commander Hanstein -neues Gondeldesign

Huch, da tut sich ja anscheinend einiges. Ich bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Für mich ein klares Indiz dafür, dass uns die Kultmaschine aus Bremen noch lange erhalten bleiben wird.
Shake & Roll und Commander sind Geschäfte, die ich immer wieder gerne auf den Plätzen sehe und fahre :)
 
Ich mag den Commander sehr. Bin damit in Gütersloh gefahren. Die neuen Gondeln sehen sehr gut aus. Hoffentlich ersetzen sie auch die Figur in der Mitte mit dem abgebrochenen Finger. Was mir beim Commander hingegen weniger gefällt ist das es teilweise überdacht ist. Ich finde ohne Dach würde das Feeling besser sein.
 
Ich mag den Commander sehr. Bin damit in Gütersloh gefahren. Die neuen Gondeln sehen sehr gut aus. Hoffentlich ersetzen sie auch die Figur in der Mitte mit dem abgebrochenen Finger. Was mir beim Commander hingegen weniger gefällt ist das es teilweise überdacht ist. Ich finde ohne Dach würde das Feeling besser sein.

Und genau dass Dach macht das Feeling aus..Das wird niemals anders sein beim Commander...
 
Sascha Hanstein hat einfach ein geiles Geschäft... Immer wieder schön anzusehen
 
Richtig! Das Dach ist Kult und macht auch Sinn: man kann hingegen zum offenen Karussell auch bei schlechtem Wetter bessere Geschäfte machen,o.k.,man sitzt nicht ganz im Trockenen,jedoch kann man regengeschützt auf die nächste Fahrt warten und im trockenen einsteigen.
Ausserdem verbessert das Halbdach meiner Meinung nach den Klang der Musikanlage etwas.
 
Dazu gab es in der letzten KPR auch einen schönen Bericht, warum der Commander das Halbdach bekommen hat :)
 
Mittlerweile ist ja noch eine ganze Menge dazu gekommen. Fast die gesamte Lichtanlage wurde nun umgestellt. Außerdem wurde der Commander auch mit einer Nebelmaschine ausgestattet. Sieht top aus! :)
 
Hab den Commander seit der Umgestaltung leider nicht mehr gesehen und bin gespannt darauf, das Ergebnis live zu sehen! :)

Die letzten Bilder, die ich gesehen habe, sahen jedenfalls schon mal richtig gut aus. Und die Idee mit der Nebelmaschiene find ich jetzt schon super! (y)
 
Neben den neuen LED-Flutern sind auch einige Moving-Heads dazu gekommen....auf jeden Fall im 2-stelligen Bereich...würde sagen ca. 15 Stück
 
Ich finde den Commander um ehrlich zu sein 1000 mal besser wie den Shake und roll da ich den Shake und roll persönlich nicht schön finde mir gefällt das Design nicht aber das ist ja auch Geschmacks Sache Fahrt technisch finde ich den Commander auch besser.
 
Schade ist das man nur die aussen hülle verändert und erneuert hat!

Von innen sehen die Gondeln ja leider immernoch sehr verrockt aus:(allgemein müsste man an diversen stellen lack Kosmetik betreiben.
Ansonsten ein tolles Geschäft (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben