Aufbau Cranger Kirmes 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, kommen wir zu den Bausünden!!!
Hier sollte ja erst Konga stehen, aber man hat (seitens Konga) sofort gesehen, das es nicht klappt und hat mit Apollo 13 getauscht...
Ist aber auch sehr eng geworden. Da muß halt die Rückwand dran glauben....
GhostRider durfte auch noch mal abbauen.....letzte Woche.....bei der Hitze....
Crange  (1).JPGCrange  (2).JPGCrange  (2a).JPG


Das gab es ja schon mal, 2017, das man den Ausflug nicht beachtet hatte.. Bin mal auf 2020 gespannt, was dann kollidiert....

2017 Aufbau 20170801 Di (156).JPG


Sehe es zum ersten Mal, das man ein Reihengeschäft nicht im rechten Winkel zur Straße aufbaut...….

Crange  (13).JPG


Der Baum am Reifen mußte leider dran glauben......
Warum setzt man dort ein Fahrgeschäft hin????

Crange  (17).JPG

Crange  (28).JPG

Hier möchte ich nicht betrunken raus gehen....


In der Strasse zum Apollo 13 wurde auch nicht gerade aufgebaut. Keine Ahnung, warum?
Apollo 13 steht auch nicht im rechten Winkel zur Strasse. Sieht man schön, wenn man drauf zu läuft.
Sieht nicht sehr schön aus... Front sollte gerade sein....
Crange  (32).JPGCrange  (33).JPG

Für mich geht diese Kirmes als die krummste Cranger Kirmes ein. Soviel Bäume wie zu dieser wurden schon lange nicht mehr gefällt!!!

Vielleicht sollte man als Platzwart mal zu Fuß über die Kirmes gehen und nicht mit einem Golfwagen über den Platz heitzen !!! Im Computer sind halt die Bäume und Büsche nicht eingezeichnet!!! Einige Schausteller sind nicht allzu Gut auf ihn zu sprechen, da man sich vermessen hatte und die Schausteller wieder abbauen durften... bei der Hitze....

Ach was waren das schöne Zeiten mit Sabine Marek als Platzmeisterin …….
Ihr sind nicht solche Fehler passiert... bis auf die lustige Sache mit dem Pferdeimbiss….

Gute Nacht
 

Anhänge

  • Crange  (18).JPG
    Crange (18).JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben