Aufbau Cranger Weihnachtszauber 23.11. - 31.12.2018

K

Kirmesfreak00

Stammuser
Likes erhalten
119
wilfried

wilfried

...ist neu dabei
Stammuser
Likes erhalten
747
Das verstehe ich jetzt nicht; der ``Fliegende Weihnachtsmann`` in Bochum stellt auch die Familie Traber.
Nach dem Link zu urteilen,will der nun seine Familienmitglieder in Crange verklagen?
Oder gibt es da voneinander unabhängige Traber-Familien?

D Crange

D Crange

Mitglied
Likes erhalten
942
Das verstehe ich jetzt nicht; der ``Fliegende Weihnachtsmann`` in Bochum stellt auch die Familie Traber.
Nach dem Link zu urteilen,will der nun seine Familienmitglieder in Crange verklagen?
Oder gibt es da voneinander unabhängige Traber-Familien?
verstehe ich auch nicht, vielleicht gabs mal Zoff in der Familie und die hat sich gespalten:unsure:
kommt ja in den besten Familien vor:blum2:

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
10.408
Zumindest gibt es 2 reisende,unabhängige Hochseilshows von Johann Traber und Falko Traber.Und ja - die Beiden sind Brüder . . . .:whistleee:
Meine beiden "Grazien"zu Hause kloppen sich auch immer . . ..:laugh2:

H

Henry1973

Mitglied
Likes erhalten
72
D Crange

D Crange

Mitglied
Likes erhalten
942
Grisu

Grisu

Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
8.000
So, ein paar Fotos von mir von gestern ...

Anhänge

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
10.408
Ist die Rückwand von Konga auf beiden Seiten Lackiert?
Ich hab auch im ersten Moment gedacht "Hoppla - wurde da extra die Rückseite weihnachtlich gestaltet und andersrum aufgstellt?" Wäre aber wohl etwas zu viel verlangt . . . .
Und ich muss beim betrachten der Bilder echt sagen:Egal,wie stimmungsvoll und sweihnachtlich das ganze im Endeffekt wird - für Kinder wirds auf jeden Fall ein Erlebnis ! Die Märchencontainer,die Rentierschlitten am Karussell,ein einmaliges Pferdekarussell,Weihnachtsmann,Photowand - mit "eben mal drüber"wird das wohl nichts ! Zu viele tolle Kleinigkeiten,die sich vom normalen Weihnachtsmarkt abheben,der ja in der Regel ausser 2,3 Kikas un ein paar Süßigkeiten nicht vile für die Kurzen bietet .Und der erfahrene Veranstalter weiss:Wo die Kinder viel zu tun haben,können Mama und Papa auch mal etwas länger beim Punsch sitzen . . . .

D Crange

D Crange

Mitglied
Likes erhalten
942
Ich hab auch im ersten Moment gedacht "Hoppla - wurde da extra die Rückseite weihnachtlich gestaltet und andersrum aufgstellt?" Wäre aber wohl etwas zu viel verlangt . . . .
Und ich muss beim betrachten der Bilder echt sagen:Egal,wie stimmungsvoll und sweihnachtlich das ganze im Endeffekt wird - für Kinder wirds auf jeden Fall ein Erlebnis ! Die Märchencontainer,die Rentierschlitten am Karussell,ein einmaliges Pferdekarussell,Weihnachtsmann,Photowand - mit "eben mal drüber"wird das wohl nichts ! Zu viele tolle Kleinigkeiten,die sich vom normalen Weihnachtsmarkt abheben,der ja in der Regel ausser 2,3 Kikas un ein paar Süßigkeiten nicht vile für die Kurzen bietet .Und der erfahrene Veranstalter weiss:Wo die Kinder viel zu tun haben,können Mama und Papa auch mal etwas länger beim Punsch sitzen . . . .
(y)sag ich doch, sehr professionell durchdacht....hast den fliegenden Weihnachtsmann vergessen;)
bis der über den Platz mit Schalkefahne fliegt waren deine Töchter schon auf allen 7 KiKas und Mama und Papa "fliegen" auch schon:drinks::drinks::drinks::drinks::laugh2: