Cranger Weihnachtskirmes 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die stellen da ganz schön was auf die Beine(y)
dann kennst du vielleicht ja diese container und weißt wozu sie gut sind. Eingangstore vielleicht?:unsure:Anhang anzeigen 711411

Ja genau, dass war der Eingang zum Wintertraum am Alexa. Sind von Blume- Service (wie man auch unschwer auf den Fotos erkennen kann;)).
Anscheinend findet dieses Jahr der Markt am Alexa nicht mehr statt.
 
Flying Jumbo Vermolen kommen auch. Ob die Ersatz sind, da die nicht gelistet sind :unsure:.

Quelle Facebook Seite des Betreibers
 
Weiss einer,welche Hochseilartisten in Crange den ``Fliegenden Weihnachtsmann``darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht; der ``Fliegende Weihnachtsmann`` in Bochum stellt auch die Familie Traber.
Nach dem Link zu urteilen,will der nun seine Familienmitglieder in Crange verklagen?
Oder gibt es da voneinander unabhängige Traber-Familien?
 
Das verstehe ich jetzt nicht; der ``Fliegende Weihnachtsmann`` in Bochum stellt auch die Familie Traber.
Nach dem Link zu urteilen,will der nun seine Familienmitglieder in Crange verklagen?
Oder gibt es da voneinander unabhängige Traber-Familien?
verstehe ich auch nicht, vielleicht gabs mal Zoff in der Familie und die hat sich gespalten:unsure:
kommt ja in den besten Familien vor:blum2:
 
Das verstehe ich jetzt nicht; der ``Fliegende Weihnachtsmann`` in Bochum stellt auch die Familie Traber.
Nach dem Link zu urteilen,will der nun seine Familienmitglieder in Crange verklagen?
Zumindest gibt es 2 reisende,unabhängige Hochseilshows von Johann Traber und Falko Traber.Und ja - die Beiden sind Brüder . . . .:whistleee:
Meine beiden "Grazien"zu Hause kloppen sich auch immer . . ..:laugh2:
 
Beides ist aber ein Scheiss Untergrund wie sich in Berlin letztes Jahr für alle Kinderwagen- und Rollstuhlfahrer heraus gestellt hat.
Das bietet die Rheinkirmes in Düsseldorf ,mit ihrem Kopfsteinpflaster,jedes Jahr aufs Neue!
Nennt mich Arschloch,aber soll sich ein Veranstalter,der ein großes Rsiko bei der Premiere eingeht,mit sowas auseinandersetzen?Vielleicht bei einer Fortsetzung? Ich kenne genügend Weihnachtsmärkte,die mit behindertengerechten Toiletten werben,aber zwecks Stimmung alles voller Mulch knallen.Von barrierefreien Standzugängen mal ganz zu schweigen . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben