Cranger Weihnachtskirmes 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich mal gespannt wie das ganze fertig aussieht. Wahnsinn(y)(y)
und ich erst
ich finde, bis jetzt ist alles sehr professionell gemacht worden(y)
im Moment ist das für mich wie ein schön gewachsener Tannenbaum
zum Weihnachtsbaum wird er erst mit Kerzen und Christbaumschmuck;)
 
Ist die Rückwand von Konga auf beiden Seiten Lackiert?
Ich hab auch im ersten Moment gedacht "Hoppla - wurde da extra die Rückseite weihnachtlich gestaltet und andersrum aufgstellt?" Wäre aber wohl etwas zu viel verlangt . . . .
Und ich muss beim betrachten der Bilder echt sagen:Egal,wie stimmungsvoll und sweihnachtlich das ganze im Endeffekt wird - für Kinder wirds auf jeden Fall ein Erlebnis ! Die Märchencontainer,die Rentierschlitten am Karussell,ein einmaliges Pferdekarussell,Weihnachtsmann,Photowand - mit "eben mal drüber"wird das wohl nichts ! Zu viele tolle Kleinigkeiten,die sich vom normalen Weihnachtsmarkt abheben,der ja in der Regel ausser 2,3 Kikas un ein paar Süßigkeiten nicht vile für die Kurzen bietet .Und der erfahrene Veranstalter weiss:Wo die Kinder viel zu tun haben,können Mama und Papa auch mal etwas länger beim Punsch sitzen . . . .
 
Ich hab auch im ersten Moment gedacht "Hoppla - wurde da extra die Rückseite weihnachtlich gestaltet und andersrum aufgstellt?" Wäre aber wohl etwas zu viel verlangt . . . .
Und ich muss beim betrachten der Bilder echt sagen:Egal,wie stimmungsvoll und sweihnachtlich das ganze im Endeffekt wird - für Kinder wirds auf jeden Fall ein Erlebnis ! Die Märchencontainer,die Rentierschlitten am Karussell,ein einmaliges Pferdekarussell,Weihnachtsmann,Photowand - mit "eben mal drüber"wird das wohl nichts ! Zu viele tolle Kleinigkeiten,die sich vom normalen Weihnachtsmarkt abheben,der ja in der Regel ausser 2,3 Kikas un ein paar Süßigkeiten nicht vile für die Kurzen bietet .Und der erfahrene Veranstalter weiss:Wo die Kinder viel zu tun haben,können Mama und Papa auch mal etwas länger beim Punsch sitzen . . . .
(y)sag ich doch, sehr professionell durchdacht....hast den fliegenden Weihnachtsmann vergessen;)
bis der über den Platz mit Schalkefahne fliegt waren deine Töchter schon auf allen 7 KiKas und Mama und Papa "fliegen" auch schon:drinks::drinks::drinks::drinks::laugh2:
 
Flying Jumbo finde ich als Weihnachts Karussell mal Richtig gelungen, Hut ab, das ist gelungen und bisher wohl das einzige was nach Weihnachten aussieht, die Deko scheint hier wohl nicht wie sonst Weihnachtlich Pflicht zu sein.
Und sorry das Brandenburger Tor mit anderem Schriftzug passt ja mal gar nicht in diese Gegend, ich finde es wurde viel in kurzer Zeit auf die Beine gestellt, aber auf Optik und weiteres bisher verzichtet
Vielleicht schonmal nach gedacht, das noch dekoriert wird?..... Ich denke jeder wird da schon noch dekorieren, auch Break Dance und co..... Man ruhig bleiben....
 
Also ich würde mal abwarten. Am 23.11. werden wir es ja dann sehen , wie weihnachtlich das ganze aussehen wird. Ich bin da sehr zuversichtlich was das an geht(y)

Ab Montag wird sich auch der Platz füllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben