Modellbau Crazy Beach Party Maßstab 1:50 Baubericht von H.k.m.b

supi der beste modellbauer im Kf ist auch wieder an board. was wird den das nächste projekt? :)
 
Und was damals hir ab lief war ja woll nicht gans fehr oder zu den usern im Forum.Und ich wurde von Leuten gebeten Fotos vom ende der Crazy Beach Party hir rein zu setzen die nichts da für konnten und das habe ich gemacht.OK Wenn nicht erwünscht bin bleibe ich weg.lg.H.k.m.b
 
Ralf Hackmann schrieb:
Und was damals hir ab lief war ja woll nicht gans fehr oder zu den usern im Forum.Und ich wurde von Leuten gebeten Fotos vom ende der Crazy Beach Party hir rein zu setzen die nichts da für konnten und das habe ich gemacht.OK Wenn nicht erwünscht bin bleibe ich weg.lg.H.k.m.b
Was den jetzt los ralf!ß natürlich bist du willkommen ! Warum solltest du den nicht willkommen sein -... Lass doch die "Dummschwätzer" dummschwätzen und zieh dein Ding durch ....

Wenn ich jeden Mist den Ich höre bzw erzählt bekomm dürfte Ich nciht mal mehr meiner Katze glauben...
 
Warum sollst du hier nicht willkommen sein??? :(
Ich finde Deinen Bericht und die Bilder super.
Würde mich über mehr Bilder freuen, nicht nur vom fertigen Modell , sondern auch mal in der Bau Phase. :good_mini:
Gruß Udo :)
 
So Modellbaufreude morgen um 10 uhr geht die 5 FMO Modellbautag (Ausstellung) Über die Bühne.Und ich bin mit da bei mit DEVIL ROCK COMMANDER CRAZY BEACH PARTY.
 
Ich persönlich,würde mich freuen wenn Du ein paar Bilder machen würdest,und diese hier auch zeigst .
Ich finde jegliche Arbeit die ein Modellbauer macht einfach klasse .Kenne kein persönlich aber ziehe vor jedem den Hut echt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben